Karl Heinz Rummenigge: w810i von o2
Beiträge von HMan
-
-
Hallo, hat einer der Händler hier schon das Motorola Mini Blue Bluetooth Headset H5 lieferbar?
-
Jep nice phone and nice pics

-
Also wenn der Ordner leer angezeigt wird, kann es event. sein , dass die MP3s das falsche Format haben...(sind sie event. VBR?) kann sein dass Du MP3s mit fester Bitrate brauchst...
-
Entweder verbraucht es wenig Strom oder, was warscheinlicher ist, wird es mit einem dann doch eher schwachen Akku ausgeliefert und die Standbyzeit ist entsprechend wenig...
-
Also ich denke auch dass der private Import keinen stört...wir sind hier ja nicht daran interessiert Geld zu verdienen und einen grossen Reibach zu machen...und sind wir doch mal realistisch (auch wenn sich hier einige für das Gerät interessieren) mehr als 4-5 Geräte wird Theo denk ich nicht verschicken müssen (schon weil nicht Jeder auf ein engl. Menü steht und auch kein T9 für SMS nutzen kann)...
Das Gerät wird ganz einfach Seltenheitswert haben...
-
Dass schaut jetzt mal richtig stylisch und edel aus...Respekt an LG!
-
Hallo,
welcher Haendler hier verlaengert Vodafone Vertraege und zwar mit Geraet meiner Wahl, soll heissen ich moechte nach Moeglichkeit ein ungebrandetes Geraet zu meiner Verlaengerung...
Gruss
-
Thx für die Info, aber witzig schaut das Mini-Vertu schon aus (jetzt nicht in Gold, aber in Silber wäre das n Gag wert...)
-
Du darfst 4 Stangen pro Person, also 800 Zigaretten einführen (bei den neuen EU Mitgliedsstaaten gelten aber AFAIK andere Mengen). Alles was darüber geht musst Du ''nachversteuern'' und zusätzlich noch Zoll bezahlen, wenn Du erwischt wirst...