@ Dusa
kannste verraten was nach dem Abspann bei x-men 3 passiert??? Bin zu früh aufgestanden um vor der Meute draußen zu sein... ![]()
Kannst mir gerne auch per PN schreiben, wg spoiler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dusa
kannste verraten was nach dem Abspann bei x-men 3 passiert??? Bin zu früh aufgestanden um vor der Meute draußen zu sein... ![]()
Kannst mir gerne auch per PN schreiben, wg spoiler...
Klar war es das, aber für sich alleine und gerechnet hatte damals auch keiner mit dem Gerät...also gut möglich, dass Nokia da was in Planung hat...
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Nokia seinerzeit das 8800 auch ziemlich überraschend aus dem Hut gezaubert hatte (da waren die ''normalen '' Geräte für das Jahr auch schon alle vorgestellt...
Wie ist denn dein ebay Name bzw. hast Du da ne Seite? Die Geräte die hast, sind ja doch recht interessant...
Hmm über SEUS hab ichs jetzt noch nicht versucht nur über den Update Dienst direkt übers Handy...
Hmm wenn das CDA102494/15 : R4CK003 die aktuelle Soft is, warum bekomm ich die dann nicht über den Update Dienst?
Zitatsollte jemand hier ein 65g modell haben(incl. akku), ich zahle höchstpreise oder tausche gegen mein neues 81g modell.
Vielleicht solltest Du einfach mal auf die Samsung Page schauen, da stehen 81gr und ich denke das wird stimmen. Die anderen haben wohl schlichtweg falsche Daten übernommen! Kann mir auch nicht vorstellen das die Neue Presse Hannover sich da so gut auskennt.
Die 65gr. wurden immer nur von Quellen genannt, als das Handy noch nicht verfügbar war...von daher kommt wohl der Fehler ![]()
Zitatsondern wie er sich konkret verteidigen kann.
Die Beste Methode ist Beine in die Hände nehmen und nichts wie weg...
ZitatAlso wenn mein Sohn oder Tochter ein derartiges Problem hätte, wäre ich am nächsten Tag an Ort und Stelle.
Das meine ich doch damit, ich würde auch sofort auf der Matte stehen, wenn mein Sohn (hehe ist erst 6 Monate...) irgendwann mit so ner Geschichte heimkommt...Bin nur der Meinung dass das ''Regeln'' unter Gleichaltrigen (sprich wenn er sich ner bestimmten Gruppierung anschliesst oder zu Hilfe holt) nichts bringt...Eine Lösung muss her (event. auch von Seiten der Lehrer an der Berufsschule) Gewalt geg. Gewalt wird ihm auf Dauer nichts nützen.
BTW glaube ich dann doch, dass man sich auch mit 10 Jahren Karate ein wenig wehren kann (Dojo und Straße sind was anderes, is auch klar) zum. so weit wehren, dass er danach die Füsse in die Hände nehmen kann...
Mit MTV Gangsta mein ich Jungs, die sich, wenn se aus versehen (oder auch mit Absicht) angerämpelt werden, umdrehen und fragen obs ein Problem gibt...ich versteh nicht warum man solche Leute nicht ingnorieren kann und so tut als wär nichts gewesen? In dem dass ich da drüber steh zeig ich Grösse...Ich jedenfalls kenn auch Leute die ständig Stress haben...versteh dass nicht, von mir will keiner was (und das obwohl ich beruflich einiges gewohnt bin...und mir wurde übrigens auch schon bestimmt einige 100mal gesagt man würde mich umbringen...und lebe immernoch...)