Weiss Jemand von den o2 Insidern ob und wann das Samsung P300 bei o2 kommt?
Beiträge von HMan
-
-
Versteh nur nicht warum es dann in Barcelona jetzt doch noch mal vorgestellt wurde...vielleicht ueberlegt es sich Moti nachdem Samsung was aehnliches bringt doch noch einmal...Die Frage ist halt ob wir es bei uns dann auch bekommen oder ob wir wie so oft wieder mal in die Roehre schauen und selbst importieren muessen...
Mit dem "feeling" hast Du schon recht, nur ganz so schlecht is da Samsung ja zum Glueck auch nicht...
-
Von der Wertigkeit schon, bleibt ab zu warten ob das Q nun tatsächlich doch noch kommt und ob es dann aus Metal ist.
Die Grösse spricht mich beim Samsung auf alle Fälle mehr an...war bis jetzt immer ein KO Kriterium für ein Smartphone bei mir...
-
Also selbst wenn es jetzt doch kommen sollte, ist das Samsung i320 wohl fast das bessere Q...hier mal ein paar Vergleichspics:

Quelle: unwired
-
-
Tja das i320 schaut schon top aus, bleibt nur zu hoffen, dass es auch kommt und nicht in der Entwicklung stecken bleibt wie es wohl mit dem Moti Q passieren wird...
-
Vom Formfaktor und Speicher Genial! Aber ne kleine Cam wär schon net gewesen...
-
Hat schon Jemand ein Bild davon gefunden?
k hat sich erledigt...ohne Cam wenn ich das richtig sehe, oder? Scheint auf dem m600 zu basieren...aber UMTS ohne Cam?
-
Zitat
Völliger Schwachsinn,
Eben das dachte ich auch...v.a. wie sollte denn ein "Virus" auf die Karte kommen...
Jetzt mal angenommen, sie ist defekt, gibt es da ne Moeglichkeit an die Daten zu kommen?
-
Kurze Frage an die Profis,
meine Schwester ist gerade auf ner Weltreise und ist momentan in Nepal. Dort da eine der SD Karten den Geist aufgegeben... Die Karte war in der Digicam, sie bekommt aber keinen Zugriff mehr auf die Karte...Ein "Computerexperte" meinte da waere wohl ein Virus drauf und aht versucht die Daten (Bilder) aus zu lesen, allerdings ist bei div. Versuchen wohl immer sein Programm abgestuerzt...Formatieren lasst sich die Karte auch nicht mehr...
Jetzt meine Frage: Gibt es wirklich Viren die so was verursachen und wenn ja wie kommt so einer auf die Karte...die war ja nur in der Cam drinne!!! Also ich halte das ja fuer Bloedsinn...