Yep, Photos entsprechen def. nicht dem tatsaechlichen Geraet... Wird event. ein Vorseriengeraet sein...
Beiträge von HMan
-
-
Also schon beim NEC wollte jeder sehen was das denn da ist mit dem ich telefoniere...konnte keiner glauben dass es ein Handy is...Ich freu mich jedenfalls drauf...(kurz bevor es angekündigt wurde, war ich schon dran mir einen der NEC Nachfolger zu holen...)
-
Tja mag sein dass es auf div. Pics noch in der ''durchgeschliffenen'' Version zu sehen ist, das tatsächliche Gerät ist es jedenfalls nicht...
-
Also ich denke die Haptik ist einfach Geschmacksache...Hatte schon eine zeitlang das NEC und ich fands genial, bis auf die Tatsache dass man damit nur mit Headset telefonieren konnte...(zum. beim 1. NEC Scheckkartenhandy...), die Kamera nicht wirklich was getaugt hat und natuerlich auch kein BT an Bord war...
-
Nee durchgeschliffen is bei mir auch nicht...
@Mailow
Also wenn ich richtig laut mache is ein leichtes Rauschen zu hoeren...(ist halt "Radio")
Ich hab mom. die 106,7 eingestellt...
-
K dann hie rnoch etwas ausführlicher:
Handhabung:
Der Transmitter wird über die normale Anschlussschnittstelle angeschlossen. Sobald dies geschehen ist erscheint ein Popup auf dem Display und man wird nach der gewünschten Frequenz gefragt. diese kann in 0.1 Schritten zw. 88.0 und 108.0 gewählt werden. Dann ganz einfach diese Frequenz am Empfangsgerät einstellen und die Musik auf dem Handy starten. das wars...Der Transmitter verfügt über Lichteffekte...diese können über den Menüpunkt Zubehör (dort erscheint das MMR-60) auch abgeschaltet werden.Empfangsqualität:
Bisher nur im Auto getestet, wenn man das Handy in die Mittelablage oder ähnliches legt erfolgt die Übertragung auf alle Fälle störungsfrei. Nimmt man das Handy in die Hand hatte ich bereits Störungen...Also würde ich die Reichwete auch in den Bereich den Meilow genannt hatte einschätzen (denke max 1m Luftlinie, ohne Hindernisse)...wo anders als Auto konnte ich noch nicht testen.Klang:
Super (kommt natürlich auf die Quelle drauf an), die EQ Einstellung hatte ich auf neutral und den Rest direkt an der Autoanlage geregelt...Übrigens merkt sich der Transmitter immer die letzte verwendete Frequenz und frägt ob diese wieder gewählt werden soll...
-
Zwecks Testbericht bitte Meilows Testbericht lesen, er war schneller...

-
Also das mit dem im "vorbeifahren mithoeren" bei gleicher Frequenz glaub ich nicht, da die Reichweite IMHO zu gering ist...
Wenn ich im Fahrzeug das Handy mit angeschlossenem Transmitter in der Hand habe stoert es schon leicht...(denke wg. der Abschirmung)...
Ansonsten spar ich mir dann meinen Testbericht da Meilow schneller war

Klang is echt super... neutrale Einstellung im EQ waehlen, rest ueber die Anlage regeln...
-
K werde das dann übers WE mal in Angriff nehmen...
-
Adapterkassette funzt aber nur, wenn man ein Kassettenradio hat...
Hab die Tage mal die Moeglichkeit das MMR-60 zu testen...Wenn Interesse besteht mach ich ein paar Pics und nen kleinen Test...