Ja klar und morgen is Weihnachten...als ob die in nem Vodafon Shop schon mal ne Ahnung gehabt haetten...
Beiträge von HMan
-
-
An die Besitzer:
Wie schauts denn nun aus wenn es im Etui ist. Wird dann der Etui Akku genutzt oder zuerst der im Handy bis er leer ist und dann der im Etui?
-
Morgen, also laut xonio.de v(Schlagzeile von Heute) darf das MMR laut Bundesnetzagentur seit ein paar Wochen betrieben werden...
-
Sorry meinte das M600i...
-
Das ist das Gehäuse vomm M600

-
Das is wahr...400,- is zuviel des Guten...und bei dem Shop würd ich im Leben nicht bestellen...(dass der doch immer wieder Geldgeber für ne neue Firma findet, bzw. doch wohl immer wieder soviel abzockt, dass es für was neues langt
)Also für das Geld kannste dann auch in Frankreich bestellen, da is es dann mit 30,- Euro Versand noch billiger...
-
Hehe klar...obwohl die Reichweite wohl nicht ausreichen wuerde...waere zum. eine einfache Freisprecheinrichtung fuers Auto (wenns denn ginge)...
-
Super dass MP3s als Klingeton gehen, darüber steht nämlich auf der Samsung Seite nichts...
Wie empfindest Du die ''Hörerlautstärke'' wenn Du mit dem Grät am Ohr telefonierst?
JayJay84
zum VK 2020 gibts nen eigenen Thread...im ''andere Hersteller'' Forum...einfach dort mal schauen. Wollen ja nicht dass sich das hier vermischt... -
Telefonieren über die Anlage geht leider nicht...es wird lediglich die Musik ''gemuted'' so dass man telefonieren kann. Nach dem Auflegen läuft die Musik weiter...
-
Yep Sprachqualli v.a. im Gebrauch ohne Headset wuerde auch mich interessieren und wie die Lautstaerke da dann ist...(hehe was sagen denn die Leute wenn Du Dir nen "Taschenrechner" ans Ohr haeltst...)