Beiträge von HMan

Ok so weit so gut, mal sehen ob ich das jetzt raffe: d.h. dann dass wenn das Handy im Etui ist der Ladestand den Gesamtstand anzeigt...wenn ich das Handy rausnehmen aber dann nur vom Handy...sollte der im Etui inz. leer sein und ich setze das Handy wieder ein, kann ich dies abe rnicht feststellen...Hmm in der Tat etwas unglücklich...(hätten se wenigstens ne Leuchdiode grün-rot für voll-leer spendieren können...)

Klar is Design Geschmackssache...und ich steh wenns um Handys geht auf a) aussergewöhnliches und b) was net Jeder hat (das 8800 fällt da auch drunter)...nur gehts mir da wie Dir...länger als 2-4 Wochen hab ich selbst so ein Teil selten, egal wie sehr man sich darauf gefreut hat (zuletzt beim v3i D&G so gewesen)

K aber ne Möglichkeit zu sehen wie der Ladestand vom Etui is gibts nicht oder hab ich was übersehen?

Frage zum Zusatzakku

Hab mal ne Frage zum Zusatzakku im Etui...(finde dazu nichts in der Anleitung)...

Geladen kann er ja nur werden, wenn das Handy drinne steckt und ebenfalls geladen wird. Nur wie weiss ich denn ob er voll ist? Und weiss schon Je,mand, welcher zuerst verwendet wird, wenn das Handy im Etui ist? Der Handy AKKU oder der Vom Etui...

Hehe zum Design...da haben mich die Leute schon seinerzeit beim NEC staendig angesprochen...Finde es einfach nur genial...Nen Nokia Knochen hat ja schliesslich Jeder :D (wobei ich damit natuerlich nicht das 8800 meine)

Du surfts ja bei Dir Zuhause auch nicht auf Wap Seiten, oder? Es ist einfach dafuer gut dass man im ganz "normalen" INet surfen kann...nicht mehr und nicht weniger...

Abrechnung kommt auf Deinen Vertrag drauf an...das Ganze funktioniert nicht ueber die Einwahl per Wap Profil sondern Du musst die Einstellungen fuer Internet benutzen...

Wie gesagt bei mir funzt es nicht richtig...Proggi laeuft zwar wenn ich aber was eingebe oder einen Link anklicken will, fehlt die Auswahltaste (irgendwie fehlt beim P300 die entsprechende Softtaste :confused: ) Bei meinem SE w800i gings ohne Probs...

Absolut top das Geraet (dank eines der Haus und Hof Lieferanten ist meins heute angekommen...).

Hat von den anderen Besitzern hier schon einer den Mini Opera Browser damit getestet? Will bei mir nicht so recht...Jemand ebenfalls Probleme damit?