Beiträge von HMan

Hab die Software jetzt noch nicht aufgespielt, aber kann hier mal einer der es schon hat kurz schildern wie das Verschieben (Aufspielen) von MP3s funktioniert und ob das problemlos von Statten geht...

Weiter wuerde mich noch interessieren, wie der Entsperrcode fuer die Tastensperre lautet...(das Prob hab ich zwar nicht, aber kann ja nicht schaden so was zu wissen) oder ist das ganz einfach 0000 oder 123456...???

Nein es ist nicht normal... hatte mein erstes letztes Jahr im Juli auch...(dachte nur nicht, dass Nokia es sich traut das Geraet immernoch so zu verkaufen...)

Einfach beim Premiumservice anrufen und Problem schildern, die kennen das ;)

Ist jedenfalls ein Defekt am Geraet...wenn es getauscht wird, am Besten sofort das Neue testen...(bei meinem 2. war dann alles i.O.)

Der Menuepunkt Sprachverbesserung ist nur in der allerersten Software Version vorhanden, danach nicht mehr...

P.S.: Ueber die Suchfunktion haettest Du das aber auch alles finden koennen...wurde schon ausgiebig besprochen...

o2 Homezoenanzeige

Also so wies ausschaut wird die Homezone Anzeige nicht unterstuetzt! Zum. nicht bei meinem VK2020 und mit der Multicard (Beide eingebucht)...werde die Tage aber nochmal nur die Hauptsim testen...

So meins is da aus Frankreich, Anfang der Woche bestellt gehabt, bei WorldGsm fuer 199,- + die leider 30,- Versand aus Frankreich...

Echt sehr nett das Teil. Speicher ist definitiv nur 100 MB!!! Die 1Gb sind keine 1GB!
    Ansonsten alles top. v.a. das Gewicht ist der Hammer! Display ist gut. GPRS und MMS Einstellungen von Hand etwas langwierig aber mit Vodafone und o2 klappts. Wobei ein Bild von meinem P300 in der 1,3 Aufloesung per MMS nicht downloadbar war 640x480 ging...Datenaustausch per Bluetooth klappt ohne Probs...

Also bezüglich des Akkus kann ich folgendes sagen:

Handy am letzten Sa. 11.3. erhalten. Etui-Akku war komplet entladen. Handyakku hatte noch 2 Striche... dies hat mir bis So. gehalten. Dann Handy im Etui geladen (damit also beide Akkus geladen werden) das Ganze 24h am Netz gelassen. Mo. nachmittag dann im Etui! in Betrieb genommen. Habe heute immer noch volle Akkuanzeige (das Ganze bei normalem Betrieb (ohne MP3) und über Nacht (ca. zw. 22:00 und 09:00 ausgeschalten)... Bin sehr zufrieden!!!

Jep sehe das auch so wie Dragon...ist ein aehnliches Design, dass natuerlich in keinster Weise an das Original rankommt...

Sehr problematisch ist es nur, wenn man das Geraet dann als Nokia 8800 bezeichnet und als solches verkaufen will...ist dann auf alle Faelle Betrug...richtig waer eine Bezeichnung alla "im Nokia 8800 Design"...

Na egal schon witzig was die alles versuchen (muss ich gleich an die Geschichte mit dem Tarns Rapid denken :flop: )