Beiträge von HMan

Muss schauen wann ich dazu komme, nutze im VK meine D2 Karte...hab aber die Einstellungen fuer o2 auch eingegeben...wenn ich Zeit habe lege ich mal meine o2 Karte rein und versuch es mal...

Mit Was nicht geht meinte ich, ob irgendweine Fehlermeldung kommt oder ob es einfach nur nicht geht...wenn Du versenden kannst, dann is das allerdings komisch...

Jo haste Recht, ist wirklich ne bloede Frage...bleibt wohl Dir ueberlassen...kannste machen wie de willst...allerdings hat ja schon Jemand geschrieben, dass der Empfang durch den Akku im Etui beeintraechtigt sein koennte...

Zitat

Das neueste aus der Gerüchteküche:Die Geräte, die nach Deutschland kommen, werden eine andere Software haben!

Das heißt Bzw. was soll daran anders sein...(Ausser event. die Voreinstellungen der dt. Netzbetreiber für MMS und Wap...)

- Die Anzeige leuchtet bei Empfang (Bereitschaftsanzeige)
    - Anleitung für was eigentlich? Ich finde ist alles selbsterklärend...(da es bisher nur aus Frankreich zu uns geliefert wird - auch Pixmania liefert von dort bzw. bezieht die Geräte von dort - ist es klar das die Anleitung nur auf Französisch ist)
    - hab ich noch nicht getestet, werde ich aber machen und dann hier reinschreiben...

@ hanswursthanau

Danke...ist ja mega dass es als Massenspeicher erkannt wird...das lob ich mir...könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen...

Wap und MMS Einstellungen müssen von Hand, also manuel eingegeben werden...einfach unter Mobilfunk Allgemein im Fixthread (dort sind alle Einstellungen) nachsehen...bzw. bei Google suchen...Klappt bei mir und D2 tadellos