Habe den Opera-Browser net zum Laufen gebracht, weil es irgendwie mit den Softkeytasten net hinhaut...stört mich aber net wirklich...
Beiträge von HMan
-
-
Also SD Slot hat es definitiv nicht! Die gezeigte Karte is ne ganz normale [B]reduced size[/] SD Karte...(nichts besonderes), deswegen die ''komische Form''

-
Also IMHO ist die Klingeltonlautstärke völlig in Ordnung...das Old Phone klingeln habe ich auch schon benutzt und des öfteren überhört (ging mir beim w800i übrigens genauso) jetzt hab ich einen anderen eingestellt und keine Probleme

-
Vodafone Einstellungen findest Du ebenfalls mit Hilfe der Boardsuche oder einfach über Google...dann einfach entsprechende Profile erstellen alla meiner Beschreibung für o2...
-
Jep, fuer wap musst Du ein extra wap Konto ,erstellen mit den Daten fuer wap die Homepage ist dort auch anders...(http://wap.o2active.de)
Und wie hans...schreibt wenn Du das Profil fuer wap nutzt, sollte sich bei den MMS Einstellungen nichts veraendert haben...
Du musst in den Profilen eins stehen haben mit s.B. o2 MMS und o2 WAP GPRS...fuer die MMS Sachen nimmst Du dann das spezielle MMS Profil...fuer WAP das andere...
-
:top: freut mich , gern geschehen...
-
Upps sorry mein Fehler...natuerlich ohne den Punkt...Du musst auch sicherstellen, dass das entsp. Profil aktiviert ist da is dann ein *davor!
Also gerade mal eben nochmal mit Vodafone getestet, Empfang wieauch versenden klappt ohne Probleme...
Und ob jetzt die Daten von Vodafone oder o2 drinne sind bzw. aktiviert sind, ist ja Banane...die Einstellungen muessen halt passen...Wobei ich schon auch zugebe und obwohl ich schon den ein oder anderen Exoten per "Hand" eingerichtet habe, dass es nicht ganz einfach ist...
-
Bei o2 funktioniert das genauso, einfach extra Rufnummer fuer Datenanrufe zuteilen lassen, unter dieser werden dann die Faxe empfangen und erscheinen im Posteingang da koennen sie dann auch ohne Probleme betrachtet werden...(9300)
-
Wenn Du die entsprechenden Profile Konten noch nicht erstellt hast, dann musst Du am Ende meiner Beschreibung anfangen....
Also erstmal ins Mitteilungsmenue gehen, dort zu Multimedia Mitteilung, dann Einstellung, dort bei Profileinstellung ein zuvor angelegtes Profil o2 MMS anklicken. Also aktivieren. Wenn Du nun statt Aktivieren auf OK gehts macht das VK ein weiteres Untermenue auf.
1. Verbindung --> Server URL --> http://10.81.0.7:8002
2. Profile verwalten --> o2 MMS (auswaehlen)So das entsprechende o2 MMS Profil im Menue Unterhaltungswelt --> Internet einrichten Menuepunkt 4 Profileinstellungen
1. Profilname o2 MMS
2. Homepage http://10.81.0.7:8002
3. Verbindungsmodus C0
4. IP Adresse 195.182.114.052
5. GPRS Verbidung (am Besten alle "Datenkonten trennen") und dann das o2 MMS anhaengenDas is zwar doppelt gemoppelt, aber ohne das Datenkonto anzuhaengen scheint es net zu gehen....
normale o2 GPRS Daten musst Du bei MMS nicht verwenden!
o2 MMS Datenkonto (Nur GPRS einrichten GSM kannste Dir schenken)
Dieses MMS Datenkonto bei Allgemeine Einstellungen erstellen! Dies ist dann auch das entsprechende Konto, zum anhaengen bei den "Profileinstellungen"
Als APN bei MMS wap.viaginterkom.de verwenden
-
hmm gib mal bei Google o2 mms Einstellungen ein und schau Dir dann die Einstellungen dort an, so habs ich gemacht v.a. die Server IP...