Optionen-->Vollbild
Beiträge von HMan
-
-
Ja schon gesehen..trotzdem ist das Material das selbe gebuerstete Alu wie beim Serienmodel, kommt wirklich nur vom Lichteinfall...
-
Also mein Bordcomputer zeigt bei:
Gang drinne: 0,0 Liter
Gang raus: ca. 0,5-1,5 Liter
an...
-
Die zwei anderen Pics sind genau das selbe Photo, nur dass das gebürste Alu dunkler rauskommt und so wirkt als wärs die selbe Farbe wie am oberen Ende...hatte ich bei Pics die ich vom Gerät gemacht habe auch...
-
Ne nicht wirklich das Moti ist ein ''Klotz'' im Vergleich zum VK2020

-
WAP/MMS Einstellungen
Also nochmal für alle die Probs mit den Einstellungen haben, sowohl Hanswursthanau hat in diesem Thread ein paar Seiten vorher erklärt wies gemacht wird, als auch ich im anderen VK2020 Thread...einfach nachlesen und den Anleituntgen folgen...Manuelle Einstelldaten am Besten mit Google suchen oder im Mobilfunk Alllgemein Forum nachschauen...
-
Ich benutze das Nextlink AX2...funktioniert ohne Probleme...
-
K gibts ne Möglichkeit das Fertigungsdatum abzufragen?
-
Ich muss mich schon wundern, wie viele immer das Problem mit der Groß/Kleinschreibung beim SMS-Schreiben haben...ich schreib in SMS grundsätzlich alles klein und fertig...bzw. wenns nach nem Punkt Groß weiter geht stört mich das auch nicht...jedenfalls nicht als daß mich das an einem gelungenen Handy stören würde..
Einige sollten sich mal an Zeiten erinnern, wo es kein T9 oder iTap gab...das war umständlich...womöglich hätten dann aber einige Kiddies kleinere Mobilfunkrechnungen...und gut möglich, daß einige hier zu jung sind um zu wissen von was ich rede

-
Gibts ne Möglichkeit die Software Version abzufragen? Und wenn ja welche hast Du jetzt drauf?