Das is n recht ordentlicher Preis!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit freien Geraeten aus? Weiss man da schon was ab wann die lieferbar sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is n recht ordentlicher Preis!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit freien Geraeten aus? Weiss man da schon was ab wann die lieferbar sind?
Hmm Schade...dachte das wär was neues...und wusste auch net dass das QTek WiFi hat...

Das sieht doch mal schick aus und hört sich auch gut an:
- Windows Mobile 5.0.
- quad-band GSM, GPRS and EDGE, Wi-Fi (802.11b)
- 109x46.5x18.5 mm, weight 110 g
Quelle: o2 UK
Weil Kamera in dieser Grösse einfach :top: ist...freu mich auch schon auf das VK 2200...
Du hast aber im Handy Menü schon PC Sync aktiviert, oder? ![]()
Einstellungen von hier: Thread nehmen, oder z.B. von hier: http://www.gsmsite.de/mmseinstellungen.htm
Also bei mir funktioniert mit Vodafone alles prima, sowohl WAP alsauch MMS...
Hmm ok...dachte nur dass es dann auf alle Faelle voll anzeigt...und dann halt schneller leer ist...weil im Etui heallt mir das Ganze 7-8 Tage...(Nachts ausgeschaltet von ca. 21:30-07:00)
Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht...
Was anderes: Ist schon Jemand hinter die Funktionsweise des Etui Akkus gekommen? Habe das Handy jetzt mal ohne Etui benutzt...(Geladen hatte ich beides) nun ist ein Strich aufm Handy weg...das Etui muesste aber noch voll sein...sprich wenn ich das Handy ins Etui stecke muesste es doch wieder voll anzeigen...tut es aber nicht...??? Jemand ne Idee?
:top: Einfach nur Mega...ist gekauft! Bleibt nur zu hoffen, dass es den Weg nach Europa findet...