Also hab bei beiden Kameras jeweils die Stufe High bzw. fine eingestellt...und jeweils auf 6MP...
Beiträge von HMan
-
-
Hallo, an die Digicam-Profis hier,
habe hier eine Casio Exilim z 600 und eine Pentax s6, in der höchsten Auflösung und Besten Qualität (6MP) ''verschluckt'' meine Casio irgendwie Speiocher...hab eine Transcend 2 GB SD Karte 150x mal drinne...ed werden 538 Bilder angezeigt...lege ich die selbe SD Karte in die Pentax sind es über 700 Bilder...Hat da Jemand ne Idee wie das Zusatnde kommt? :confused:
-
Hatte die Frage anders verstanden...sorry...und das mit den Links trifft nur zu wenn es die Mods übersehen, da die Links normal ''neutralisiert'' werden...und wie Du schon schreibst gibt genug Foren und Seiten wo Softwarefragen ohne Einschränkungen behandelt werden...bei TT halt nicht...
-
Bekommst Du hier keine Hilfe...Lies Dir am Besten mal die Forenregeln durch!
@Mods: Bitte schließen...
-
Schaust Du z.B. hier:klick
Hättest Du auch ganz einfach mittels der Suche-Funktion finden können...neuer Thread is überflüssig...
-
Also nochmal für Anfänger, irgendwas am PC erstellen bringt nichts, weil das der Handy Dateimanager nicht abkann...Du kannst am PC keine Ordner hinzufügen (können natürlich schon, nur erkennt die das Handy nicht...)
-
Auf dem PC oder Laptop erstellte Ordner werden vom Handy nicht erkannt...wie geschrieben, Du musst den Stick im Handy formatieren, dann werden die entsp. Ordner für Musik, Pics usw. automatisch erstellt...diese Ordner erscheinen dann auf dem Lappi Arbeitsplatz und in diese kannst dann verschieben...
-
Klar kann man die Bilder sehen, allerdings solltest Du den Speicherstick vorher im Handy formatieren und dann die Bilder natürlich in den entsp. Ordner auf dem Stick stecken...
-
Wenn Du es unbedingt mit E-Plus willst, warum holst Du es Dir nicht von einem der hier im Forum vertretenen Händler (gibt genug die original e-plus Verträge anbieten)...bei denen gibts das Handy schon lange...
-
Hmm nur dass auf dem Gehäuse unten gar nichts drauf ist...da wart ich lieber bis es freie Geräte gibt...