Wenn de die Foren Regeln durchliest, dann weisst warum Du nichts findest, über so was (illegales) gibts hier keine Anleitungen oder Tips ![]()
Beiträge von HMan
-
-
A&F steht für Abercrombie & Fitch

-
Hehe bin auch schon über 30, aber Ed Hardy find ich sehr stylisch...De Puta Madre is ok, allerdings wissen die meisten wohl net was des öfteren da so auf ihren shirts geschrieben steht

Jep v.a. Replay hat ganz schön aufgeholt...war vor 20 Jahren Mitte der 80iger als se groß waren, dann total weg vom Fenster und jetzt bekommste von denen keine Jeans unter 149,- Euro...
-
Angeblich will A&F aber eigene Shops in Europa ab 2007 eröffnen...
Was ganz gut im Kommen ist, ist das LA Trend Label Don Ed Hardy (allerdings nicht ganz billig) ansonsten würd ich noch Dsquared sagen (allerdings ist das halt noch teurer und auch nicht mehr so neu)...auf alle Fälle aber trendig...
-
Hmm also Guru ist doch wohl schon ein ''alter Hut'' und A&F ist nur deshalb bei uns noch nicht durchgestartet, weil es die Sachen noch so schwer zu beziehen gibt. Aber z.B. Stefan Raab trägt schon ewig und drei Tage A&F.
-
So also die angeblich aktuellste freie Software ist:
R4CE012
CDA 102494/ 15 R3A
Kann das Jemand bestätigen?
-
Hmm seltsam, hab ein originales freies w810i, wollte mittels OTA ein Update durchführen nur wird mir angezeigt, dass bereits die neueste Software drauf wäre, ist aber nicht die hier genannte...(werd später nach dem Laden mal reinposten welche drauf ist...)
-
Glaube auch nicht dass der Expedition in Deutschland so selten ist, das dürfte schon eher auf den noch unwesentlich grösseren Excursion zutreffen...ist aber mit der Modelreihe 2005 ''ausgelaufen''

-
Schau mal in die Beiden anderen VK Threads, da wird einiges geschrieben zu WAP-MMS Einstellungen...
-
Zitat
Ich hatte es erst so verstanden, das auf der Karte über 700 Bilder drauf sind, die Exilim aber nur 538 davon anzeigt.
Nein, hast es schon richtig verstanden...
Aber die letzten Antworten haben mir schon geholfen...Hat mich halt etwas verwundert...(warum ich mit der einen Cam ca. 250 Pics mehr machen kann als mit der anderen...) Aber wird wohl tatsächlich an der Cam Software liegen bzw. wie die Bilder hochgerechnet werden...
Das mit der Dateigrösse muss ich mal schauen...Upps tatsächlich, obwohl gleiche Auflösung eingestellt also 6Megapixel in bester Qualli, sind die Bilder von der Datenmenge her bei der Casio fast doppelt so gross :eek: nämlich ca. 1,6 MB bei der Pentax und 3,2 -3,3 bei der Casio...Hätte ich nicht gedacht...
Heisst das jetzt auch, dass die Bilder ''wirklich'' besser sind? Weil auf den ersten Blick kann ich das jetzt nicht so direkt sagen...