Auf der Motorola Page nach einem Service Center suchen, oder zu das Autotelefon Flensburg einschicken!
P.S. mit der Suche-Funktion hättest Du das aber auch rausgefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Motorola Page nach einem Service Center suchen, oder zu das Autotelefon Flensburg einschicken!
P.S. mit der Suche-Funktion hättest Du das aber auch rausgefunden...
Jeanshalle in Ulm z.B. hat auch A&F Klamotten...
Also ich kann nur Jedem empfehlen auf das Update auf die 008 beim w800i zu verzichten...v.a. die jetzt eins bekommen das noch die alte Firmware drauf hat...
Hmm wenn da aber wieder die Firmware verwendet wird, die schon auf den Rechner geladen is, dann kann sich ja nichts ändern...(wenn wir mal annehmen das S/E die Firmware verbessert hat und nur keine andere Versionsbezeichnung verwendet...)
Müsste also wohl erst die Firmware vom Rechner löschen...wo isn die zu finden? Im S/E Ordner?
Hmm geht das mit dem nochmals aufspielen überhaupt? Ich meine wenn ich nicht wieder ''downgegradet'' habe? Dachte da kommt die Meldung dass schon die aktuellste Firmware drauf ist...
Wenn Du hier eh nicht oft verkehrst, dann verstehe ich nicht, warum Jemand hier in Deinem Namen Unsinn verbreiten sollte... :confused:
Und v.a. kann er Dir damit ja eigentlich nicht schaden (was er Deinen Aussagen zufolge ja wohl beabsichtigt)...da Du mit TT ja nicht viel ''am Hut hast'', also Dir der Ruf den Du hier event. hast egal sein kann...
Schon etwas sehr seltsam die Geschichte...
Also so wies ausschaut sind se ausverkauft...
Bei uns in Deutschland gab es sie nur in München und die hatten 50 Stück (Nr. 850 bis 900)...Ansonsten hatte sie nochfolgende Boutiquen: D&G Boutique in London, 2 in Paris, eine in Madrid, 3 in Mailand und eine in Florenz (jeweils Anzahl der Filialen)...sonst gab sie nirgends...
Nr. 1-99 waren von Steffano und Domenico reserviert für Freunde und VIPs...
Erstmal noch zur Technik:
FlexVersion: SE7983AXXF105F
SW-Version: R479_G_08.B4.34R (ist also die Gleiche wie beim normalen v3i)
Sorry hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, natürlich hat es die 1.3 Cam und Videofunktion...
Nein enttäuscht nicht, nur hatte ich zum. die Standart-Ledertasche und das normale Headset erwartet...(allerdings weiss ich nicht ob die Tasche sowei das Headset bei den normalen v3i noch im Lieferumfang enthalten sind...
Aber so als Dreingabe gleich noch ne nette ''special'' D&G Tasche wäre auch ok gewesen ![]()