Beiträge von HMan

Also..., wie geschrieben, Verpackung ist schwarz gehalten, im oberen ''Fach'' so nen ich das jetzt mal ist das Handy drinne umgeben von einer ''samtartigen Oberfläche...
    Dieser Deckel lässt sich mittels zwei Schlaufen anheben, darunter findet sich:

- Bedienungsanleitung (die Standart vom v3i)
    - Kurzbedienungsanleitung
    - Info über Zubehör
    - Akku
    - Akkufachabdeckung
    - Ladegerät
    - Phone Tools 4.0 CD
    - Anhänger fürs Phone mit zwei in Gold gehaltenen Buchstaben (D, G)
    - TransFlash Karte mit 64 MB + SD-Card Adapter

nicht dabei: :(
    - Tasche
    - Headset

Kurzeindruck:

Schaut sehr edel aus, da der Goldton sehr dunkel gehalten ist, kommt mit dem Schwarz sehr sehr stylisch raus. Es gibt ein D&G Theme, mit speziellem Wallpaper und Screensaver, bei den Videos ist eins mit 20yearsD&G drinne.

Und ja es gibt einen Flugzeugmodus...

Ansonsten alles ziemlich gleich wie beim ''normalen''v3 Razr bzw. v3i (ausser halt der Videofunktion und der 1.3 MegaP Cam)

erste (allerdings nicht die Besten) Pics hätte ich... Werd mich gleich mal mit Imageshack versuchen...

So bin gerade zurück...war natürlich gleich noch bissle in der City beim Shoppen...hab aber schon mal n Blick riskiert...

Verpackung:
    Schwarze Schachtel, oben dann in der Aussparung das Handy, darunter das Zubehör lose :rolleyes: in der Schachtel...also das is net so der Hit...

weiteres folgt...

Im 2. Halbjahr 06 erhältlich...

Zitat Moti Press Release:

SUMMARY OF FEATURES:
    • Revolutionary technology designed around the way your body works
    • Built-in speaker and microphone routes voices through the ear canal, reducing outside noise
    • Tiny size at only 33 x 41 millimeters
    • Talk Time: headset up to approximately 1.5 hours, system up to approximately 7.5 hours using the included portable charging base.
    • Works up to 30 feet (10 meters) away from a compatible Bluetooth-enabled phone
    • Comptible with any brand of Bluetooth-enabled phone that supports headset and handsfree profiles
    • Comes with a chic, metal portable charging bas

Quelle: motorola.com

Schaut doch mal richtig interessant aus...könnte doch tatsächlich mein Nextlink AX2 ablösen...

Wenn die FSE fest installiert ist, dann geht die automatisch über die externe Antenne des Autos...und ausserdem was soll das mit der Verständlichkeit zu tun haben (er schreibt ja nicht von Verbindungsproblemen??? Ist wohl einfach zu leise selbst in der höchsten Stufe...