Ähmm Du hast schon gesehen, dass es das Theme in Schwarz/Weiss (oder Schwarz/Silber) bereits gibt??? :confused:
Beiträge von HMan
-
-
Das v3 black gab es noch nie ''glänzend'' jedenfalls nicht original von Motorola!
Und nein die meisten Razr sind keine UMTS Geräte, lediglich das v3x
-
Tja is leider so bei S/E selbst wenn man denen dazu schreibt, dass der Fehler vor dem Update nicht vorhanden war, gehen sie nicht daruf ein...
wie man an meinem Posting hier sieht:
So nachedm ich auf die Standard-Antwort nochmal geschrieben habe kam folgendes zurück:
Zitat:vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
In Verbindung mit der neuen Software Version R1AA008 ist kein Serienfehler oder ähnliches entstanden, bitte haben Sie dafür Verständis, dass wir uns an Diskussionen über Internetforen nicht äußern und darin auch keine Grundlage sehen, ihr Gerät zu verbessern. Wir sind daran interessiert schnellstmöglich ihr Gerät wieder voll funktionsfähig anzubieten.
Tja haben denen wohl noch nicht genug geschrieben...
-
Dual-Sim Adapter sind ja kein ''offiz. Zubehör'' in Folge wird kein Hersteller spezielle Funktionen eines Solchen mit extra Funktionen von Seiten der Firmware unterstützen...
-
Hat nichts mit nem Dual-Sim Adapter zu tun...
Was richtig ist, ist dass Du normale DE Retail Software aufgespielt bekommen hast...Da werden die Leitungen angezeigt da ja z.B. ePlaus zwei Leitungen anbietet...
-
CD von Drucker hab ich schon versucht...
Durch googlen hab ich jetzt aber rausgefunden, dass es wohl ein Problem von MS und HP sein soll...hilft nur den Autostart rausnehmen...
Das Interessante ist, dass es nicht von Anfang an nach der Installation des Druckers so war...meine erst nach dem letzten Aktuallisieren von WIN XP

-
Find ich Klasse dass Du noch ein paar Themes in Orange gehalten fürs w800i machen willst...hab Dir dazu auch ne kurze email geschrieben...find das Flame Theme von Dir würde sich in Orange (anstatt Rot) fürs w800i bestimmt auch super machen!
Ansonsten Lob für Deine Seite!
-
Prima, genau so hat ichs mir vorgestellt, ohne viel Schick-schnack...vielen Dank!
-
Hallo,
also folgendes Prob: beim Windows Start (WIN XP Pro) startet der Win Installer und will ''Scan'' konfigurieren...dazu sucht er nach scan.msi... findet diese aber nicht (is auch net auf der Win CD)...wenn ich auf abbrechen gehe, geht es wieder von vorne los...Drucker han ich einen HP PSC 1510...
Jemand ne Idee?
-
Hmm wundert mich jetzt auch...kann jetzt zwar nichts über Vodafone Geräte sagen, aber hatte schon mehrere Schweizer Motis bzw. welche aus Asien und da konnte immer und wurde auch immer ohne Probs dt. Retail Firmware aufgespielt...