Hallo,
habe bei nem Brenner die neue Premium Edition dazu bekommen...wollte jetzt wissen ob Jemand schon Erfahrungen damit hat und ob da überrennen noch möglich ist...(dachte ich hatte wo was gelesen, dass dies nicht mehr funktionieren würde...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe bei nem Brenner die neue Premium Edition dazu bekommen...wollte jetzt wissen ob Jemand schon Erfahrungen damit hat und ob da überrennen noch möglich ist...(dachte ich hatte wo was gelesen, dass dies nicht mehr funktionieren würde...)
Hallo,
kann mir event. Jemand ein Motöhead Theme fürs w800i basteln (so in etwa wie das welches es auf Zedge.no fürs s700i gibt) ?
Danke schon mal...
Problem mit der Sprachqualität tritt auch beim w800i auf... :flop:
Haste da mal nen Link dazu?
BTW das Ganze kannst Du selbst machen und ist sogar legal...kleiner Tip am Rande benutze mal die Suche Funktion..dann findest Du massig was dazu...aber bin ja net so, also ganz einfach auf der sony/ericsson Webseite bei Software Updates...
und/oder hier bissle was dazu lesen ![]()
Liegt an der Firmware...steht aber hier bereits in einigen Threads...am Besten Software Update durchführen, entweder selbst mittels SEUS II oder bei einem Service Point...
Also beim ''Goldenen D&G'' Limt. Ed. ist ne 64 MB Karte dabei...
So nachedm ich auf die Standard-Antwort nochmal geschrieben habe kam folgendes zurück:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
In Verbindung mit der neuen Software Version R1AA008 ist kein Serienfehler oder ähnliches entstanden, bitte haben Sie dafür Verständis, dass wir uns an Diskussionen über Internetforen nicht äußern und darin auch keine Grundlage sehen, ihr Gerät zu verbessern. Wir sind daran interessiert schnellstmöglich ihr Gerät wieder voll funktionsfähig anzubieten.
Tja haben denen wohl noch nicht genug geschrieben...
Also wenn Du nen Kartenleser hast und Daten so aufs Gerät bekommst, würd ich erst mal warten mit dem Update...hatte jedenfalls mit der Vorgänger-Firmware keine Probs... (das mit dem Datentransfer konnte ich nicht nachvollziehen, da ich es immer mittels Kartenleser gemacht habe)