-
Jep der Support is Müll, hab denen gerade geschrieben, ob se sich eigentlich die eMails der Kunden überhaupt durchlesen...(hab die selbe Antwort mail bekommen)...
Fakt is, dass das Knistern bei 80% aller Gespräche da ist...ab und an ist es nicht vorhanden...war aber mit der 005 Firmware definitif nicht der Fall...
-
So also das Knistern (so würde ich es bezeichnen) tritt auch beim w800i mit der neuen Software auf...(Jochen hast Du das noch nicht festgestellt). Bin mir auch sicher dass das vorher nicht der Fall war...
-
Hallo,
weiss Jemand ob es einen PDF Reader gibt fürs w800i...
-
Coole Sache...wird echt langsam Zeit...
-
Lieber Gott war das eine schwere Geburt, hatte schon angefangen an mir zu zweifeln..also jetzt hats dann doch noch gefunzt mit dem neuen Tool...neue Soft is drauf, Sprache Deutsch und alle Einstellungen noch da... 
Fakt ist, dass aber über die dt. Page wohl noch SEUS 119 zum DL verlinkt ist und damit das Update net geht...
-
Also ich bekomm hier noch die Kriese...bei mir kommt immer noch server too bussy....das gibts doch nich...oder?
Sagt mal kann einer bei dem es geklappt hat - Jochen - ? vielleicht kurz beschreiben, was passiert wenn man connect bekommt? Weil eben hats was angezeigt das was geladen wird nur dann kam wieder selbe Meldung: too bussy
und sagt mal kann es sein dass auf der dt. s/e Seite immernoch auf seus verlinkt wird? Wenn ich das dann durchführe wird mir angezeigt dass bereits aktualisiert ist...ist es aber ja nicht....
-
Denke langsam auch dass das an was anderem liegt...
-
Und wie bekomme ich dieses EMMA 3 zum laufen? oder geht das nur beim Händler...
-
Hehe...na dann wollen mer mal sehen wanns funzt...
-
Kannst Dir eh Zeit lassen Jochen... der Server tut noch nicht wieder...