momentan kommt die Meldung dass der Server nicht erreicht werden kann...wird wohl noch dauern...(zum. schon mal nicht mehr die Meldung mit ''too bussy'')...obwohl es letztendlich aufs Gleiche rauskommt....man kann im Moment net updaten...
Beiträge von HMan
-
-
Jetzt muss nur noch der Server wieder Kapazitätn haben...
-
Na prima ... Momentan geht nichts...Server ist überlastet ''too many users''...
Hatte das von euch auch Jemand? Oder is das jetzt weil Jeder von dem Proggi weiss...
-
also über die dt. SEUS Seite gehts noch nicht...
Sind Deine Einstellungen nach dem Update noch da? Dt. Sprache auch?...
-
So meins eben bei D&G in München bestellt...(Nr. 858)...soll noch vor Weihnachten kommen...schauen mer mal...
-
momentan gehts noch nicht...erscheint bei mir : Ihr Gerät ist bereits aktualisiert...
-
Gibts das Update jetzt schon auf SEUS für freie Geräte?
-
800,- Steine...also wenn der Focus da richtig informiert wäre, dann langt Samsung da ganz schön hin...nur die Frage is ob sie mit einem solchen Preis den Absatz bekommen den se in diesem Segment anstreben...kann mir net vorstellen, das das so stimmt...
-
Dachte Du hättest den Besitzer event. bissle ausquetschen können...D600 Preisklasse is i.O. IMHO...
Da der Akku aber zum wechseln ist, ist das eh kein Kriterium für mich notfalls muss n zweiter her...(kann mich halt nur noch zu gut an die Laufzeit beim NEC erinnern und die war unter aller S..)
-
Also bei mir (o2) läuft das Ding net hat nur einmal geklappt (nach dem insten bei 1. start).. seitdem bekomme ich immer die Server Fehlermeldung...