-
Dacht ich mir dass es geil ist...(hatte ja schon vor einiger Zeit das NEC N 900, was bis auf den Speicher, die Cam Auflösung und BT ähnlich ist/war)...
Was heisst denn High End Level Preis? 500 Euro? oder mehr? Und kommt es noch vor Weihnachten? Kannst Du was zur Akku-laufzeit sagen?
Was ich schon mal besser find als bei den vergleichbaren NEC Geräten, ist das der Akku nicht intern ist...
-
Unter Java Optionen ist das Profil eingestellt, nur wie gesagt kommt bei mir immer die Fehlermeldung mit dem Server...
-
Hab den browser jetzt auch mal geinstet, hat beim ersten start mit dem o2 internet profil auch super geklappt, nur wenn ich jetzt wieder versuche online zu gehen, kommt die Fehlermeldung:
Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden (error 14.0.43:80/)...
Kann einer was damit anfangen???
Bzw. hat einer nen link zu ner version die funzt?
-
Also Kopie hin oder her, aber den Kopfhörer-Klinkeneingang find ich besser gelöst...
-
Einfach hier mal schauen:
Thread
(Auf Seite 18) bzw. bei areamobile.de... da steht einiges dazu 
-
Ahh, ok deswegen, hab mir nämlich gerade mal den Eifelturm angeschaut und der is gestochen scharf...
-
Kurze Frage am Rande: Kann es an meiner Grafilkarte liegen dass ich in der höchsten Zoomauflösung nur verschwommene Bilder bekomme?
-
Wegen Bild muss ich schauen wann ich das schaffe...
Also optisch schauts sehr gut aus...Prob ist wie Daniel mir auch schon vorab sagte, dass es sehr eng ist/wird wenn das Handy in der Tasche ist noch was in die aufgesetzte Tasche zu bekommen...Gerade fürs w800i könnte eine Lösung event. so ausschauen, dass die Tasche fürs Handy etwas breiter genäht wird, dann sollte es kein Problem mehr sein, was natürlich bedeutet dass das Handy alleine in der Tasche dann Spiel hat...
-
So meine Taschen sind da!
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und das Erfüllen der Sonderwünsche! Top Service und top Taschen!!!
-
Hallo,
wollte auch mal fragen wg. einer Tasche mit Magnetverschluss bzw. etwas ähnlichem...Gibts da schon was? hab keine Lust das mein 8800 da raus fällt
...
P.S: liese sich bei einer Tasche fürs w800 vorne noch ne Tasche aufsetzen (ähnlich dem Bild das hier im Thread schon gepostet ist) für die Kopfhörer? Aufpreis wäre kein Problem...also so wie bei der ipod Tasche...