Beiträge von HMan

Hallo, ne kurze Frage an die Techniker Profis:

Kann beim 9300 neben dem Wechselcover auch das Rückteil vom Fachhändler getauscht werden? Meine Frau war ein wenig unachtsam :rolleyes: und hat jetzt auf der Rückseite ein paar unschöne Spuren...

Also so toll is der Service jetzt nun doch nicht mehr...meins ist nun wegen Kratzern auf der Rückseite und dem bekannten Vibraprob seit 12 Tagen weg

...zuerst sollte nur repariert werden, da ja nicht mehr sofort getauscht werden darf. Kam dann gestern auch wieder, allerding wieder mit den [b]gleichen[/] Kratzern und dem selben Vibra Prob...Daraufhin wurde mir der Tausch angeboten, musste allerdings dazu heute nochmal hin da das Gerät nicht da war...Also heute wieder hin und siehe da SWAP Gerät hatte einen noch viel grössereren Kratzer, also wiede rnicht mitgenommen...jetzt dauerts wohl bis Mitte nächster Woche...ist schon heftig...

Hehe willkommen an Bord, sind auch seit ca. 4 Wochen am werkeln...(Streichen, Türen lackieren, Böden legen...). Also das meiste haben wir uns bei Bauhaus besorgt...gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Nur muss ich feststellen, je mehr man erledigt oder denkt erledigt zu haben desto mehr neues kommt hinzu...so mussten wir jetzt im Bad die kompeltten Silikonfugen um Badewanne und Duschkabine entfernen, damit neu verfugt werden kann...ist ein Riesenspass das Zeug rauszumachen... ;)

Nee geht bei mir nur wenn ich direkt mit der Klinke rumspirle bzw. das Gehäuse in den die Klinke kommt zusammendrücke :rolleyes:

Na toll...Wenn ich Klebeband rumwickle dann gehts, nur das kanns ja net sein...

So dann starte ich hier mal einen Thread für Probs mit dem w800i...

Also bei mir hat der Headset-Klinkenadapter einen Wackler :( ...Wenn man ran kommt oder etwas daran rüttelt hört man nur auf einem Kopfhörer...Da das Gerät ansonsten top verarbeitet ist werde ich SE morgen mal direkt kontaktieren und anfragen ob nur der Adapter getauscht werden kann...

Werde dann berichten...

So wie es ausschaut dürfen die Premium Partner derzeit auch keine kompletten Geräte mehr tauschen (wohl seit dem 1.8.), nachdem ich 3 mal hintereinander dort wg diverser Mängel (Vibra, Kratzer) angetanzt bin, hat aber der Geschäftsführer gemeint, dass er das Gerät jetzt wegschickt und ich dafür ein neues bekomme...das dann allerdings erst in 8-10 Tagen (das war am Sa.)...
    Bin ja mal gespannt ob es dann wirklich neu ist oder nur repariert...

@ mcmdeluxe

Was genau haben die bei Dir gemacht, wenn Du das zufällig weisst?

Bzw. wie macht sich das jetzt bemerkbar? (weniger ''scheppern'' ???)

Weil ist doch ganz schön heftig bei mir inzwischen...