Hmm also mein Vibra ist im Gegensatz zu meinem ersten Gerät auch recht laut (da war allerdings auch die Hörerlautstärke total leise
)...Finde das jetzt abe rnicht tragisch, da er an sich recht schwach ist und so wenigstens etwas zu spüren ist...denke es ist einfach Gehäusebedingt...und da ja nicht jedes Teil auf den tausendstel Mil. genau is wirds halt von Gerät zu Gerät kleine Unterschiede geben, wie eben auch bei dem Spiel vom Akkudeckel...
Beiträge von HMan
-
-
-
Also wenn ihr dann mal soweit seit mit der Planung für die Weihnachtsparty steh ich euch gerne mit Sicherheitstips zur Verfügung...
-
Gute Seite die einem hilft: klick mich
-
Na is doch wahr
bei eBay nen Akku kaufen und sich dann wudern wenns das Ding net tut...Im Ernst denke mal dass der NoName Akku vom 750 net erkannt wird...oder er is schlicht defekt... (soll ja auch tatsächlich qualitativ gute NoName Akkus geben...)
-
Original Akku von S/E wäre wohl die bessere Investition gewesen...schmeiss den Akku weg und hol Dir nen Original...
-
also wenn Du's hast dann her mit dem Testbericht

-
Hi Chris,
wie schaut das denn dann als Urlauber aus? Da hab ich ja werder das eine noch das andere :confused:
-

Technical Specifications
Network: iDEN 800
Form Factor: Clamshell
Dimensions: 88 x 50 x 26 mm
Weight: 135 g
Antenna: Stub / Extendable
Navigation: 5-Way Keypad
Battery Type: 750 mAh Li-Ion
Talk Time: 2.75
Standby Time: 65
Memory: 1.8 MBDer erste Punkt bedeutet, dass es bei uns nicht funktioniert! Hast also was was de in den Schrank stellen kannst, bzw. beim nächsten USA Urlaub dann rauskramen kannst...
-
Also finde die zwei neuen Bilder haben zum. keinen so starken Rotstich...konnte ich bei meinem auch noch nicht feststellen, wobei ich sagen muss dass ich noch keinen der Schnappschüsse auf den Rechner gezogen hab...auf dem Handy und für das Handydisplay reicht die Cam...und für alles andere sollte man eh ne Digicam nehmen...