ähm bist wohl im falschen Thread gelandet...
P.S.: die Suchfunktion kann Dir best. auch weiter helfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm bist wohl im falschen Thread gelandet...
P.S.: die Suchfunktion kann Dir best. auch weiter helfen ![]()
Also vielleicht kann das Folgende Jemand reproduzieren: Wenn ich einen selbst gewählten Bildschirmschoner einstelle, kommt nach einiger Zeit trotzdem der Originale (bei mir die Digitaluhr) wieder als Bildschirmschoner...
Also mein Gerät wurde auch nicht direkt bei Nokia gekauft und es klappte problemlos...
Also der 29. könnte bei mir klappen...
So eben zurück vom Premium Service Partner hier in Ulm.
Gerät wurde auf Grund der geringen Hörerlautstärke sofort getauscht! Habe das neue noch im Shop getestet. Hatte vorher die Lautstärke immer auf max., jetzt ist sie im unteren Drittel! Liegt also wohl wirklich am Gerät!
Nicht jeder Nokia Servicepoint ist Premium Partner!
Ganu das mit der telefonischen Auskunft ist schon richtig...
So denke das mal Übersichtlichkeitshalber einen eigenen Thread wert.
Also, die Premium Service Telefonnr. ist die 0180 501 502 0
Service ist sofort erreichbar und sehr freundlich! Als erstes wird die IMEI des 8800 abgefragt um fest zu stellen, ob man Premium Service berechtigt ist. Der nächste Servicepartner wird einem dort auch mitgeteilt.
Werde jetzt nachher mal dort vorbei schauen und nachfragen wegen meiner sehr leisen Hörerlautstärke...laut telefonischer Auskunft wird es wohl auf einen Austausch hinauslaufen...
Bericht kommt dann später...
So hier mal für alle die ein kleines ''Weh-Wehchen'' mit ihrem 8800 haben:
Premium Careline Service Nr.: 0180 501 502 0 Mo-Fr- 9-21
Bei mir gibts sogar nen Premium Service Partner...werd ich Morgen mal vorbei schauen und anfragen wegen der Hörerlautstärke bei meinem Baby...
Sagt mal kann jemand ein ''Punisher-Theme'' basteln?
Hatte ich ja ganz am Anfang schon geschrieben, dass meins auch sehr leise zu sein scheint...obwohl Hörer-Lautstärke am Anschlag ist...Klingeltöne sind dagegen sehr laut...