Hmm also das mit den Farben ist komisch, auf der Homepage steht jedenfalls 262k und nicht 65k...kann wirklich am Vorserienmodell liegen...Die mit dem W800i gemachten Pics sind aber schon echt Klasse (wie beim 750i eigentlich auch...)
Beiträge von HMan
-
-
Also auf der Akkudeckel-Innenseite hab ich auch, waren da auch schon von Anfang an und hatte ich schon geschrieben...
Unterhalb bzw. neben der Kameralinse ist bei mir nichts, habe ich aber bei einem anderen 8800 schon gesehen (allerdings ist dieses schon 3 Monate in Gebrauch - könnte also ne Gebrauchserscheinung sein...)
-
Wenn die Tasche warm wird, bzw. wenn ihr den Einschlagrand ''hochkrempelt'' spürt man den Klebstoff...Kann natürlich auch sein dass bei dem einen oder anderen da mehr dran is oder auch nicht...
-
Also die Tasche ist defintiv geklebt, wird nämlich bei den meisten Lederartiikeln so gemacht (und erst dann genäht...) Und zwar ist der Kleber unter dem Oberen-Einschlagrand...hatte die Tasche heute mal genauer unter die Lupe genommen

-
da haste Recht, aber mich reut es bis Heute keinen Cent! Ist absolut genial geil das Teil!
-
also das mit dem Akkudeckel ist bei mir auch so...ausserdem lässt er sich auf der rechten Seite in Höhe der Entriegelung etwa nen halben mm drücken (kann das nicht anders beschreiben...)...
Beides macht sich aber in keinster Weise bemerkbar durch klappern oder ähnliches...
-
Das was phillip 192 mit der Tasche beschreibt, kann ich bestätigen. Ist mir auch so gegangen...dürfte daran liegen dass Leder zuerst verklebt wird und dann genäht wird...und so warm wie es die letzten Tage war löst sich dann der Klebstoff...
-
Also hab jetzt jeden der Akkus jeweils einmal geladen, davor hatte ich se so benutzt wie sie im Auslieferungszustand kamen...
-
Also bei mir hat einer der Akkus jetzt von Do. bis eben gehalten...Gerät war in normalem Gebrauch, ohne viel zu spielen. In der Nacht immer ca. 8 Std. aus ausser von Sa. bis heute...
Also mir reicht das prima, ist in etwa das was mein v3 auch geschafft hat...
-
Also das mit dem Punkt Email und Favorieten kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, dass der Punkt nach einem Aus/Einschalten wieder da ist...