-
Also die Vajacases Taschen würden schon optimal zum 8800 passen! Hat da schon mal Jemand bestellt? Bzw. welche Grösse würdet ihr nehmen (vertical), die erste (GE31; 5cm x 9cm x 2,2cm - etwas zu kurz aber müsste doch gehen weil sonst werden se zu gross galub ich) aber ist wohl dann immernoch zu gross...?
Und sagt mal ist bei euch die Innenseite vom Akkudeckel auch schon etwas zerkratzt? (nicht dass das jetzt wirklich stört...aber ihr wisst ja wie das ist...
)
-
Laubi
Zitat
Mal sehen, ob das SW Update da für Transparenz sorgt
Ähh wie jetzt? Gibts da demnächst schon ein Update?
-
Also das mit dem Akkudeckel klappt bei mir ohne Probleme...ist eigentlich ganz einfach wenn man den Dreh raus hat (war nur beim 1. mal
etwas schwierig...)
Dafür hab ich ein ganz anderes Problem und da möcht ich jetzt die anderen Besitzer mal fragen und zwar: die Hörerlautstärke ist bei mir auch auf höchster Stufe nicht wirklich laut zwei Stufen weniger und ich verstehe den Gesprächspartner schon fast nicht mehr...(Klingeltöne passen von der Lautstärke...) :confused:
-
@ brasax
also das mit den Kratzern scheint in der Tat so zu sein, hatte heute zum 1. mal eins live in der Hand (war allerdings schon ca. 3 Monate alt da von einem Nokia Mitarbeiter...) und hab mir da natürlich gleich mal die Rückseite angeschaut...rechts neben der Kameralinse und direkt unterhalb konnte man Abnützungserscheinungen sehen...
-
Ich hab meins ja noch nicht, aber wenn dies der Fall ist, dann wäre das schon der Hammer :eek:
(meine jetzt die Kratzer net den Ton, obwohl das auch net so toll wäre...)
-
Und einmal up...
zusätzlich Preisupdate: 35,- inkl. vers. Versand bei Vorkasse oder Abholung Raum Ulm - Memmingen
-
Geht das dann wirlklich so schwer? Oder is es machbar?
-
Zu der Akkudeckel Problematik...ist da nicht der Entriegelungsschalter rechts an der Seite neben dem Display?
-
Also in den 6 Monaten die ich mein 8910 und dann mein 8910i jeweils genutzt hatte, hatten beide Gräte so gut wie keinen Wertverlust...
Und sind wir doch mal ehrlich: wer von uns ''unbedingt haben müssen'' Freaks hier die bereit sind 800-1000 Euro für ein Handy zu zahlen nutzt das Gerät länger als diesen Zeitraum?
Dann gibts vielleicht schon ein 8800 Nachfolger mit Megapixel-Kamera...oder ein anderes Spielzeug...
Um es länger zu behalten muss es schon wirklich der Oberhammer sein...
-
mcmdeluxe
Natürlich werden wir uns nach dem 8800 wieder etwas anderes, stylisches kaufen, deswegen sind wir ja bei TT
Die aller wenigsten hier werden mit einem Gerät alt werden