-
Hallo,
so heute mal zur Abwechslung kein Handy sonder ein Bluetooth Headset von Nextlink. Es handelt sich dabei um das Bluespoon ''Panther'' OVP usw. sind vorhanden, Autoladekabel ebenfalls. Da ichs aus Faulheit nicht nutze soll es weg.
Preis bei Vorkasse (und versichertem Versand meinerseits) 55,- Euro!
-
@ Chris
...gut möglich...da kommt zwar was mit Fahrern aber net dass was KX250 beschriben hatte :confused:
- OT Modus was macht der neue Shop? Und sonst in Vegas alles klar? OT Modus off-
Bin übrigens auch der Ansicht selber Schuld, wenn sie es nicht gebacken bekommen...auch wenn sich die Formel 1 damit gerade in den USA nicht weiter beliebt macht...aber auch selber Schuld mit ihren ständigen Regelveränderungen...
-
betawin hab ich da nichts gefunden...bzw. blick da net so ganz durch...
-
KX250
Kannst mir mal sagen wo ich auf Platz wetten kann?
-
Also um die Neugierigen zu beruhigen...Der Server soll dazu dienen dass Daten von Überwachungskameras hochgeladen werden können und von den Kunden mit entsp. Zugang dann gedownloaded werden können...(kleiner Tip kurzer Blick in mein Profil erklärts vielleicht
)
P.S.: ...natürlich könnte ich die Kosten einfach an die Kunden weitergeben, möchte dies aber als Service meiner Firma anbieten, deswegen --> möglichst günstig...
-
Also in dem best. Shop kann man es schon in den Warenkrob legen, was dann ja eigentlich dort auch heisst dass es dann demnächst lieferbar ist...könnte also KW25 doch stimmen...
Nur ist dann das Angebot von Expansys ja fast schon ein Schnäpchen 
-
Tja da kommen einem die Tränen...letzte Woche auf Teneriffa der Liter Diesel 58,9 Cent !!! Is schon Abzocke bei uns...und machen kann man nichts, wenn man Fahren muss...
-
Also ipx hatte ich mir schon angeschaut...ist aber wegen der Drosselung hinfällig...
Carsten
hast Du mir da event. ein paar ''bezahlbare'' Anbieter?
-
Hallo,
weiß mir Jemand einen günstigen Root Server/Dedicated Server Dienstleister?
Folgende Bedingungen sollten erfüllt werden:
HDD 160-250 GB
100 Mbit Anbindung (nicht shared!)
Traffic, entweder Flatrate oder min. 6TB !!!
Serverstandort eigentlich egal...
Hoffe es meldet sich Jemand...
Gruß
-
So also mir wurscht was das Ding kostet, nach der Flash-Ani bin ich jetzt endgültig besessen von dem Teil! Da kommt fast ein wenig Vertu Feeling auf, wenn auch nur ein wenig...