Na also, jetzt erkennt man sogar was auf dem pic...und schaut doch nett aus...abgeheilt ist es wohl auch ganz gut
Beiträge von HMan
-
-
Pasing zählt auch noch zum Innenbereich mein ich...jedenfalls haben wir für ne Tageskarte (können auch 2 Personen benutzen) so um die 9 Euro bezahlt ...
-
Der in Pasing ist kostenlos und biste in 20 Min. am Marienplatz...nehme ich immer...ist echt praktisch...
-
In München Pasing is n Park & Ride...ist net zu weit weg von der A96...
-
Hatte das bei einem Silbernen auch schon...scheint also kein Einzelfall zu sein...
-
Jep so sehe ich das auch und ausserdem, willst Du Dir wirklich so ein Monster zulegen? Wieviel tipst Du denn??? Da biste ja mit nem Laptop besser bedient...
-
Hehe, also meistens haben die Termine bei Nokia net gepasst...aber wenn es beim 6230i gestimmt hat, darf man ja hoffen!
-
Muss hier auch mal eben kurz Partei für Christian (Voicestream) ergreifen...Habe Ihn persönlich kennengelernt und der Kontakt war immer sehr nett!
Würde jederzeit bei Ihm bestellen! Weil mit treffen und persönlicher Übergabe is ja jetzt etwas schwieriger...aber wenn ich mal wieder in Vegas bin, werd ich nicht rum rumkommen...

Ist schon ''süß'' zu sehen wie hier ein Newbie, der gearde mal nen Monat dabei ist einen alten Hasen kurz mal an den Pranger stellt...
-
Hallo,
so heute mal kein Handy sondern ein Reisegutschein im Wert vonn 100,- Euro.
Das Ganze schaut wie folgt aus: ihr müsst bei: Travel check eine Pauschalreise im Wert von min 499,- Euro buchen. Travel check schreibt euch dann nach Einreichung des Gutscheins die 100,- Euro gut!
Festpreis hatte ich an 50,- Euro gedacht (Vorkasse, Versand übernehme ich)...
Ersparnis also immerhin noch 50,- Euro!!! Gültigkeit ist 1 Jahr!
Gruss
-
Sagt mal habe auch grad mal bissle geschaut und festgestellt, dass ein Pic in der Mitte unscharf ist ab einer best. Vergrösserung, nur weiss ich net warum...hier mal der link: [URL=http://maps.google.com/maps?q=idaho+falls&spn=0.065403,0.084629&t=k&hl=en]pic[/URL]