Wie isn der Preis vom Saab? Würd mich mal interessieren...
Beiträge von HMan
-
-
Da wirste keine Chance haben...Du bist der Vertragspartner nach Außen, also auch verantwortlich was auf Deinem Anschluss passiert...
-
Also PopUp kommen da, wenn ich mich recht erinnere nicht...Du kannst aber die erfolgten Abwehraktionen im Traffic Protokoll nachvollziehen...
-
Tja ich seh schon das Schloss bzw. links zu Disney.com

Im Ernst einfach mal die Foren Regeln lesen :top:
-
Hehe, Beides...
Brustwarzenpiercing (goldener Stecker, ganz dezent) und sagen mer mal a bisserl was aufm Rücken (Tattoo)...
-
das ist östereichisch für ranstossen oder berühren...

-
Ah jetzt, dachte das wäre ein Special Gerät...Hmm wundert mich ehrlcih gesagt, dass ein Verkäufer/in tatsächlich so ein Gerät selbst benutzt...(gut das hat bestimmt auch Werbegründe)...
Also jetzt als Triband und mit den zusätzl. Funktionen, wird das Gerät echt interessant...
Hast Du nur aus Liefergründen so lange warten müssen oder weil Du die neue Technik wolltest?
-
''Not for sale'' Modell !?! Jetzt hast de mich noch neugieriger gemacht...was ist denn das nun? (Hätte wohl letztes Jahr in Paris doch in den Vertu Shop gehen sollen...wenn es doch nur Parkplätze gegeben hätte...)
Ist das eine spezielle Farbgebung? Weil denke Menü und Technik werden ja nicht gross anderes sein, oder?
-
Zitat
Kleine Berichtigung: Das ist keine Expert; es handelt sich tatsächlich um die im ersten Beitrag genannte Mark 23.
Oh ja klar, sorry hatte ich mich verschaut...uups...egal...is eh zu gross und unhandlich...
-
Kannste noch was zum Service von Huber sagen?