-
So als erstes mal meine Frage: welche Wafffe meinst Du denn jetzt?
Bie der hier im Forum abgebildeten handelt es sich um eine Heckler & Koch USP Expert mit Schalldämpfer. Die nach der Du im Co2air Froum frägst ist ein Taurus...was ja so auch beim Bild steht, deswegen versteh ich net warum einige da was von ner Beretta schreiben...(auch wenn sich die Waffen ähneln, wäre das wie nen Erbsen mit Bohnen zu vergleichen...)
-
Jetzt mal ne Frage...wie hat er es denn gestochen? Mit Kanüle?...
BTW denke nicht dass Du das pauschal sagen kannst die 3 Wochen sind wohl eher allgemein zu sehen...bei Jedem heilt es anders ab...
Kann aber die Tage mal bei meinem Tattoostudio/Piercer nachfragen, was der meint...glaube aber dass Dir da jeder was anderes sagt...ausserdem is es ja kein muss den Stecker dann schon zu tauschen (verstehe schon dass Du möglichst schnell was anderes als den ''Erststecker'' haben willst, aber zur musst Dich halt noch gedulden...und wie die Heilung verläuft das merkst Du eh selbst am Besten...
-
Erst mal Danke für die Pics...und die Eindrücke!
Wie schauts denn mit dem Empfang aus? Der soll ja nicht im der Beste sein hab ich mal gelesen, aber Erfahrungen aus eigener Hand sind natürlich aussagekräftiger...
Und auch mich würde die Akkulaufzeit interessieren...
Wie schauts denn mit der Kompetenz der Verkäufre beim Huber aus? Weiss aus Erfahrung, dass die was Uhren anbelangt einiges wissen und auch sonst sehr freundlich sind, aber denke dass es auch bei denen nicht alltäglich ist, dass sie ein Handy verkaufen...
BTW wenn manche hier nicht jeden Monat ein Neues Handy hätten, könnten sich die Meisten wohl auch so ein Gerät leisten...aber da sollte man sich so wie Du halt schon bissle länger mit abgeben dann...
Finde übrigens das mit dem gelben Leder auch am schönsten...
-
Na dann, werd ich nach 3 Wochen den Thread hochholen und auf ein Pic bestehen :p
-
Also das Bild zählt net...Da sieht man ja gar net ob es Dir steht und überhaupt kann das ja an Jedem gemacht sein...Da musst schon was aussagekräftigeres zeigen 
-
Es hat nie geheissen dass es das Schwarze nur bei t-mobile zu haben gibt... Das Exklusiv gilt nur für eine gewisse Zeit 
-
Wo bleiben die Beweis-Bilder??? :cool:
-
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Background: Stamme aus sehr katholischem Haus und bin auch so erzogen worden. U.a. war ich 12 Jahre Ministrant. Stehe auch zu meinem Glauben, wenn auch nicht zu allem was von Seiten der Amtskirche kommt...(bin inz. auch kein regelmäßiger Sonntagskirchgänger mehr...wobei ich das für meinen Glauben nicht ausschlaggebend sehe...)
IMHO war Papst J.P.II schon etwas festgefahren mit seinen Meinungen und Äußerungen v.a. in den letzten Jahren...
Und trotz aller Vorkritik an Papst Benedikt XVI. denke ich sollten gerade wir als Christen unvoreingenommen gegenüber seiner Person sein. Dass er als Vorsitzender der Glaubenskongregation auch in seinem Handeln beschränkt war sollten wir auch nicht vergessen.
Kurz gesagt: Gebt Ihm eine Chance und verurteilt Ihn nicht schon von vorne herein! Schimpfen kann man dann immer noch 
-
Also mein Dad hat jetzt auch mal nen Ex-Kollegen (Zivilrichter)gefragt und der liest das auch so dass wir seit einem Jahr einen Mietvertrag nach BGB haben und daher die 3-Monatsfrist gilt...
Werde jetzt mit Hinweis auf den Absatz im Mietvertrag kündigen und dann ja sehen was passiert...
Danke mal für Eure Antworten...
Gruss
-
Also meine Frau hat jetzt seit ein paar Jahren (genau weiss ichs gar net) ein Nabelpiercing (und das wurde sogar geschossen - ähnlich wie beim Ohrloch - was man nicht machen sollte!!!) und rausgewachsen ist da gar nichts, bzw Probs hatte sie auch nie...
Du solltest auf alle Fälle in ein professionelles Piercingstudio gehen und Dich dort wohlfühlen...auch die Leute und v.a. der Piercer sollten Dir sympatisch sein...wenn se gut sind, beraten die Dich auch entsprechend gut...
Und am wichtigsten ist: es muss Dir gefallen und keinem Anderen!