Und Background und Screensaver kann man ja ohne Probs übers Menü ändern...oder?
Beiträge von HMan
-
-
Also jetzt hab ichs auch kapiert, dass bedeutet dann dass es z.Z. zwar nur bei/von t-mobile erhältlich ist, aber von denen nicht verschandelt wurde

K ja wenn Du es in den ''normal'' Zustand verstezt schon...aber wie gesagt lassen wir dieses Thema hier...
-
Na ja gut Laubi, nachdem dragon-tmd das Theme und div. andere Änderungen durchgeführt hat, wird es jetzt schon ''komplett ungebrandet'' sein, mich interessiert nur wie es im Originalzustand ausgesehen hat...
Und ja Garantie is bei sowas normal futsch...
-
Zitat
In diesem Sinne, wer lesen kann ...
Mensch Laubi, das hab ich schon gelesen...nur geht für mich nicht eindeutig daraus hervor, ob sich das nun auf das Gehäuse bezieht oder auch einzelne Menüpunkte, sprich on da ein Eintrag z.B. auf das T-mobile Portal da ist anstelle des IM Menüpunktes, oder etwa ein Rosa-Theme...
Viele sprechen von Branding und meinen das Gehäuse bzw. ein Vodafone verschandeltes Menü...aber mich stört schon der Menüpunkt vom T-mobile Portal bzw. ein Rosa Theme...
-
Ja genau das mit dem Eigenkapital interessiert mich, also bei dem Objekt das wir ins Auge gefasst haben, würde das ca. 15% betragen...ist das eurer Meinung nach zu wenig?
-
Was mich hauptsächlich interessiert ist halt die Frage wie das generell ausschaut wenn beide Ehepartner selbstständig sind (ich seit nun 8 Jahren, meine Frau allerdings erst seit Nov. 2004)...Reicht den Banekn da die Eintragung einer Grundschuld oder wollen die da noch andere Sicherheiten?
Werd auch auf alle Fälle mir mal die relevanten Daten vom Steuerberater kommen lassen...
-
So da ich von der Materie nun gar keine Ahnung habe, mal eine Frage an Diejenigen hier die sich damit etwas besser auskennen:
Beabsichtigen in nächster Zeit ein Haus zu kaufen...Nun die Frage was die Banken für Kriterien für eine Finanzierung stellen, bzw. was zu beachten ist, bzw. auch was die von uns wissen wollen...
(Erwarte jetzt hier keine Antwort mit einer durchgeplanten Finanzierung, nur mal so ein paar Tips von welchen die sich damit auskennen bzw. das schon hinter sich haben...)
Danke schon mal...
P.S.: Meine Frau und ich sind Beide selbstständig und unser erstes Kind ist im Anmarsch...
-
Mit der Tasche ist am Anfang immer so (war jedenfalls bei meinen 2 silbernen v3 so), die muss sich erst etwas ''weiten'' aber dann passt sie genau!
Ist bei Deinem Gerät das menü T-mobile gebrandet?
-
Zitat
Bei dem Preis kann man sich ja fast n Vertu holen

Naja, nicht ganz...und ausserdem wenn ich zurückdenke mein 8910 hat damals auch 849,- beim Nokiashop um die Ecke gekostet...also gehen die 799,- ja noch (wenn das denn so stimmt).
-
Jo hab auch grad den Pilot in der WH gesehen...tja werd ich nicht drum rum kommen in Zukunft zu schauen, hat jedenfalls mal spannend begonnen...