Beiträge von HMan

Naja da der Mechanismus wohl Kugelgelagert/geführt ist slolte es nicht so schnell ''ausleiern'', aber gebe Dir Recht wenn man sieht/Hört wie das Aufgeht macht man sich schon Gedanken...

Na das ist schon klar aber wenn Du die Thread-Suche benutzt hättest, hättest Du dort z.B. Verkaufspreis, Preis oder was ähnliches eingeben können..das trägt nämlich auch dazu bei, dass ein Thread nicht unnötig lang wird mit eigentlich überflüssigen Fragen ;)

Zitat

Zitat: Original geschrieben von 89898900
    Sorry,aber bei 15 Seiten nein Danke!

Zitat

Tolle Einstellung mein Lieber...

Ja find ich, falls es Dir ebenfalls noch nicht aufgefalen ist, dies ist ein Forum, da macht man genau das, nämlich lesen...

Also zeigt nie irgendwas an? Empfangsstärke usw.? Dann is definitiv das Aussendisplay hinüber... (dass es sich nach einer gewissen Zeit abschaltet weisst Du aber...nur wenn Du eine der seitlichen Tasten drückst bzw. das Gerät aufklappst und dann wieder schliesst, sollte es schon etwas anzeigen...)

Hätte es nur besser gefunden, wenn der Mechanismuss etwas ''sanfter'' wäre...das ''springt'' ja doch ganz schön auf...Wobei einem ''Kopfdreher'' bei dem Krach das es dann macht sicher sind... :cool:

Sagt mal gibts noch ne andere Möglichkeit das Video zu sehen als über den Link? Bei mir tut der net...

P.S.: Hab im Netz ein 1,45 min langes Video gefunden, dass sowohl das Menü (blau) wieauch den Sliding-Mechanismuss super zeigt...Datei ist 4,3 MB gross wenn also Jemand Webspace für das Teil hat bzw. es haben möchte mich einfach kontaktieren...

Der Slider ist auf alle Fälle mal kein Vergleich zum dezenten ''ausfahren'' al la 8910/8910i...schnappt eher auf wie ein Klappmesser...Und ja man kann an dem Video bereits erkennen, dass das Gehäuse sehr wohl anfällig ist für ''Fettfinger'' ;)

Na das ist schon klar...werde auf alle Fälle zu mehreren Banken gehen...ausserdem wird die Finanzierung eh gestreut werden, soll heissen, ein Teil Eigenkapital, Bausparvertrag und Rest halt Bank...

In jedem Fall stehen auch meine Eltern hinter mir um uns unter die Arme zu greifen (gerade was Sicherheiten anbelangt die eine Bank event. fordert...)

Naja, Bürge wäre in meinem Fall dann meine Eltern (eigenes Haus und Eigentumswohnung wären als Sicherheit da, schuldenfrei...)...

Zitat

Tja, da habt die die denkbar schlechtesten Vorraussetzungen für den Kredit. Würdest Du als angestellter Straßenkehrer arbeiten und Deine Frau wäre Sozialhilfeempfängerin wäre es wesentlich einfacher.

Na prima so was dachte ich mir nämlich schon...