Also meine Holde und ich waren letzten Juni in Dubai auf Hochzeitsreise...u.a. 2 Tage im brühmten Burj Al Arab...kann nur sagen, daß es wirklich unvergeßlich bleiben wird!
Gruß
Harald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Holde und ich waren letzten Juni in Dubai auf Hochzeitsreise...u.a. 2 Tage im brühmten Burj Al Arab...kann nur sagen, daß es wirklich unvergeßlich bleiben wird!
Gruß
Harald
Board ist ein Asus K8V Deluxe (VIA Chipsatz), der CPU ist ein +3200 Clawhammer; Die Infinion sind anscheinend baugleich mit dem Kingston...laut Rechnung waren das damals Kingston...nur laut Everest sind se Infinion...Wo kann ich sehen mit welcher MHz Zahl der Speicher läuft?
Und wo sehe ich die Voltzahl vom Lüfter???
Also der Lüfter ist ein Zalmann...Hab übrigens den FSB zum Test auch mal wieder runtergesetzt, Lüfter schaltet trotzdem ab...
Speicher ist 2 x Infinion PC 3200 je 512 MB
und 1x Kingston PC 3200 auch 512 MB
Läuft aber bis jetzt ohne Spannungsveränderung stabil...
Zum Lüfter Prob, hab den CPU Fan jetzt auf freien Stecker Power Fan am Mainboard gestöpselt und einen der Gehäuselüfter auf den CPU Fan Stecker...dann ist es nicht so tragisch wenn er abschaltet...
Hallo,
habe die Tage festgestellt, dass sich mein CPU Lüfter nach einiger Zeit ausschaltet...ist das normal oder passt da was nicht? Sollte der nicht immer laufen?
Kann das am Overclocking liegen? Habe den FSB bei meinem AMD +3200 Clawhammer von 200 auf 220 MHz angehoben...sonst hab ich nichts verändert...muss ich da den vCore noch ändern?
Gruß
Harald
Mal ne Frage, hab jetzt meinen +3200 Clawhammer von 200 MHz auf 220 hochgesetzt, sonst hab ich erst mal nichts verändert...
unter Volllast läuft er jetzt laut ''Everest'' so auf 61-61 Grad...is das akzeptabel, oder sollte ich mir da Gedanken machen zwecks stärkerer Kühlung?
ZitatT.W.G Könntest du bitte ein Paar Bilder machen?
Hmm denke mal nicht, dass er schon ein schwarzes hat, oder? :eek:
Hallo, seit dem ich mein System neu geinstet habe, habe ich das Problem, dass mein microsoft wireless keyboard ein paar der zugewiesenen Tastenbefehle vergißt...Soll heißen ich weise z.B. der Taste Eigene Dateien ein Pfad zu, das funktioniert dann auch...nur nach nem Neustart funktioniert es nicht mehr...ist aber nur bei ein paar Tasten so...Jemand ne Idee woran das liegen kann?
K, dann werd ich mal beobachten, mom. liegt die Temperatur immer so um 45 Grad...Board ist ein Asus K8V Deluxe Via Chipsatz...Temperatur unter Last muß ich erstmal beobachten...
So für alle die es interessiert: Habe das Problem gefunden!
Nachdem mir als letzte Lösung die Neuinstallation eingefallen ist und ich seit gestern 4 mal geinstet habe....
(weil ich erst bissle brauchte um den Fehler zu finden...) weiß ich nun woran es lag!
Und zwar an meiner Zone Alarm Pro Firewall!!! Bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich sie geinstet habe, passte der Speed, danach fehlten die besagten 100 - 150 kbs...
Jetzt bin ich erstmal ohne FW unterwegs
aber der Speed paßt zumindest...
btw...kennt Jemand ne gute FW? (bitte nicht Norten vorschlagen...)
Gruß
K, habe auch den Clawhammer...nur bisher hatte es mir den L2 Cache nie wo angezeigt...Habe heute das System neu aufgesetzt und das Tool XP-Smoker benutzt, da wurde dann bei L2 Cache 1024 eingetragen, und seitdem wird es auch angezeigt...
Stimmt, meiner läuft auch nur auf 800Mhz mit Cool'n Quiet ''on''... übertakten würde ich auch gerne, nur hab ich keinen Plan von was ich da wo machen muß und was ich beachten muß damit die Kiste dann net zu heiß wird... :confused: