So ihr Tuner, jetzt hab ich mal ne (wenn auch nur kleine) Tuning Frage:
Wie gross sollte der Level 2 Cache bei einem AMD 64 3200+ sein...im mom hab ich mittels eines Tuneing Tools 1024....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ihr Tuner, jetzt hab ich mal ne (wenn auch nur kleine) Tuning Frage:
Wie gross sollte der Level 2 Cache bei einem AMD 64 3200+ sein...im mom hab ich mittels eines Tuneing Tools 1024....
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetzt hab ich es auch begriffen. Dann hatte der Contest also keine weitergehende Bedeutung?
Wenn Du das so ausdrückst: Nein...
Ist im Prinzip eine Gegenveranstaltung zum Eurovisions Contest...
die ...ER Software fürs v3 ist aber Provider spezifisch in dem Falle T-mobile! Also keine Retail (neutrale) Software diese ist imho immernoch ...CR...
Partnershops findet ihr auf der Motorola DE Homepage...oder am Besten zum Hauptpartner nach Flensburg (Das Autotelefon GmbH, Flensburg --> Goggle...) einschicken! Is innerhalb einer Woche zurück.
Da ich mit meinem Problem immernoch nicht weiter bin (Thread)
mal ne Frage kann mir hier einer nen Tip für ne gute Netzwerkkarte geben? Bzw. gibts da wirklich Unterschiede oder kann ich mir das Geld sparen?
Ach so im Mom. sind ne 3Com Gigabit LOM Onboardkarte und eine billig Realtek im Rechner...(die billig Realtek würde ich dann austauschen)...
Hallo,
habe es schon im Hardware Forum versucht, nur anscheinend kann mir Niemand helfen...
Kennt hier Jemand ein gutes Board wo die Leute sich mit Netzwerken bzw. Kabel Inet auskennen und mir geholfen wird?
So andere Karte konnte ich jetzt testen, liegt abe rnicht an der Netzwerkkarte, bekomme auch mit der Anderen nicht mehr speed... :confused:
Bin jetzt wirklich absolut ratlos...
Ich dreh echt noch durch...verstehs net...und nervt ,mich halt tierisch an, dass ich den speed hab, aber mein PC dumm tut...
Andere Frage, habe jetzt gesehen, dass wenn ichs über die andere Netzwerkkarte versuche bei DHCP Server, Lease erhalten, Lease läuft ab, DNS erhalten, keine Werte drinne stehen, wenn ich mit der Onboard online gehe, sind dagegen Werte vorhanden...Denke mal dass das der Grund ist, warum ich mit der anderen Karte net Online komme...(IP wird zugewiesen...nur eben der Rest net...)
Jemand ne Idee was ich da machen kann? Weil wenn ich das hinbekomme, dann kann ich mal testen obs an der Karte liegt....
So habe mein Problem mal editiert und ausführlicher geschildert, vielleicht kann mir jetzt Jemand helfen...
P.S. Neuinstallation der Netzwerkkarte hat nichts gebracht...
Da sich hier ja anscheinend die Profis unterhalten, hoffe ich mal dass mir von euch Jemand helfen kann. Habe folgendes Problem:
Also habe seit kurzem KabelInternet. Dl ist 4 Mbit, nur komme ich mit meinem Desktop nicht auf den speed. Hatte auch schon nen Techniker da, an der Leitung liegts nicht, zw. 430 - 480 Kbs sollten drinne sein, mein Desktop kommt nur auf 360-max 410 kbs. Das komische ist jetzt, dass mein uralt Subnotebook auf nen Speed von 430-480 kommt !!!!! Habe schon die TCP/IP Einstellungen usw. verglichen, habe aber keinen Plan woran es liegen kann...
Auf Beiden läuft WINxp Prof....Verbindung wird aufm Desktop mittels Onboard Netzwerkkarte hergestellt 3Com Giagbit Lan....habe allerdings noch zweite Karte (Realteck) drinne...(habe auch schon versucht die 2. Karte zu deaktivieren, da ich dachte das sie vielleicht etwas beeinflusst, hat aber nichts gebracht...
Weiter habe ich mal versucht, die Onboard Karte zu deaktivieren und mittels der Anderen online zu gehen, nur dann komme ich gar nicht online...Browser findet server nicht...(Verbindung besteht aber, da IP Adresse usw. da is und mir die Verbindung in der Taskleiste auch angezeigt wird, nur eben greift weder der browser noch das email proggi darauf zu...). Wollte einfach mal sehen ob es event. an der Netzwerkkarte liegt..nur kann ich das net, weil ich ja keine Verbindung bekomme...
Wäre so dankbar wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte....oder ne Idee hat...
Grüsse
P.S. komischerweise betrifft das Ganze nur den DL Speed...UL Speed passt....
und btw hatte vorher T-com DSL 3000 und da hatte ich immer die erreichbaren 365 kbs bei guter Verbindung...
Könnte ein Deinstalieren der Onboardkarte etwas bringen? Lässt sich diese dann ganz einfach wieder Instalieren, oder kanns da Probleme geben?
ZitatMich erinnert das Ding eher an einen Stealth Flieger
Hehe, das stimmt, die Stealth Dinger haben mir aber auch schon immer gefallen!
![]()