So, komme natürlich auch...
Beiträge von HMan
-
-
Sagt mal bin ich jetzt doof oder blind, aber auf der HP von Aldi Süd, is nur ne Kettensäge drauf, keine Spur vom Handy...
-
Hmm ja die am Nachbartisch haben schon komisch geschaut...wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen...:D
Der Barfüsser hat jetzt auch noch ne Kneipe/Cafe dazu (unten), ausserdem würden wir uns diesmal die Reservierung auf alle Fälle bestätigen lassen...damals hatte es geheissen ''ja ja das geht schon um die Uhrzeit...'' - von wegen -
Alternativ wäre das ''Spatz'' auch ganz gut...und liegt genauso zentral wie der Barfüsser...ist halt für unsere Zug-Reisenden alles recht günstig zu erreichen...
-
Das Xelibri wirst Du nirgends mit Vertrag bekommen...wirst Dich wohl auch bei ''freien'' Händlern schwer tun, da es die wenigsten im Angebot haben...
-
Hehe bin auch durch den Newsletter auf diesen Thread gestossen.
Dank Peter hab ich auch son Ding.
Ne Tasche dafür wäre nicht schlecht...da ich demnächst nach Dubai muss kann ichs theoretisch sogar brauchen, nur leider haben vodafone und T-mobile dort keinen Roamingpartner für Globalstar...

-
@ Zoran, was meinst Du lässt sich das Gehäuse Brandiing entfernen, ähnlich wie beim T610?
-
Zitat
Guale kom es ta di bien cee holotaumi sa ki padejasa
:confused:
Also ich weiss wirklich nicht was Du mit so einem Posting bezwecken willst!?
Mal ganz abgesehen davon, dass keines Deiner bisherigen Postings ne Bereicherung fürs Forum gewesen wäre...
-
:top: kannste beruhigt einkaufen!
-
habe adobe photo shop, der kann aber die datei nich öffnen....:confused:
-
Habe ich gerade gemacht...nützt mir nur nichts, da es sich bei der Corel Datei um einen Geländplan handelt...IrfanView öffnet die Datei zwar, zeigt sie aber nur ganz grob an...
Ausserdem müsste ich auch etwas eintragen können in der original Datei...