So dann frag ich auch mal bzw. bringe meine Wünsche an:
Mich interessiert v.a. die Qualli der Pics der Kamera...kannst Du da auch welche mit online stellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So dann frag ich auch mal bzw. bringe meine Wünsche an:
Mich interessiert v.a. die Qualli der Pics der Kamera...kannst Du da auch welche mit online stellen?
@ ron sommer
Genau so wie Bayernpeter es schreibt is es...
Wenn Du schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht hast, dann solltest Du das im folgenden Thread kundtun: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28174
Dein Posting hat hier in diesem speziellen Thread IMHO nichts zu suchen...
P.S.: Hab bei Zoran schon mehr als einmal bestellt (wie viele Andere hier übrigens auch) und ich kann nichts, aber rein gar nichts negatives über Ihn sagen !
@ coolwater
Etwas deutlicher solltest Du Dich event. schon ausdrücken...Denn leider ist mir nicht ganz klar was die Fragezeichen in Deinem Posting für einen Zweck haben...
@ Ricco
Die Festnetztelefone bei der CTU sind eigentlich keine, sondern IP Telefone der Firma Cisco...
Hier mal ein Pic (Quelle Cisco Deutschland), allerdings handelt es sich hier bereits um ein Model mit Farbdisplay...

Aber ich glaube als Anschauungsbild tut es das...
Bin heut extra 60 KM weit gefahren um zu wählen, da ich die Briefwahl verpasst hatte...und nun ratet mal wen...:D
Leider wirds aber wohl wirklich so sein, dass die in Berlin nichts daraus lernen. Klar war, dass die CSU gewinnt, nur an diesem Ergebnis is IMHO Berlin selber Schuld...Aber die werdens wohl erst kapieren, wenn se wieder Oposition sind (nur dass sie wohle keine Starke sein werden, denn wenns so weitergeht is die SPD Bundesweit auch bald unter 20%)
Hab heut auch noch zufällig ne Zeitung vom Fr. in die Hand bekommen, mit ner ausführlichen Anzeige der Bayern Partei...Also hm naja, so schlecht find ich da manches net...;) Bin schon lange für die Visumspflicht für Breisen und Gelbfiesler...:p
@ deepbass,
na eben, drinne war ich doch auch noch und der Spiegel war schon praktisch, nur hab ich bis zu dem Zeitpunkt als ich weg musste nicht wirklich irgendwelche Frauen gesehen....:cool:
@ Seb. Gollwitz
was heisst denn hier Weicheier...bin erst um 6:30 zu Hause gewesen ![]()
so und nochwas: hoffe Ihr bekommt alle fett Weihnachtsgeld, damit wir das nächstemal etwas mehr Hardware haben, als die paar alten T610, 7650 und mein Uralt v70 ![]()
So meld mich auch noch kurz zu Wort, nachdem das bei mir ja wieder länger geworden ist...
Cico und Ras haben eigentlich alles gesagt, perfekte Teilnehmeranzahl, gutes Ambiente (gabs da überhaupt weibl. Bedienungen
? ), einfach ein super Treffen!
In Ulm hatten sie keine ![]()
Wo steht denn das, dass es die Videofunktion jetzt doch nicht gibt?
Hat es doch immer geheissen...