Seh ich auch so, da hätteste gleich was machen müssen, z.B: mit Hilfe des am Tor sicherlich vorhandenen Werkschutzes oder umstehenden Pasanten, die es vielleicht mitbekommen haben...
Beiträge von HMan
-
-
Der Film kommt von Disney und Pixar...;)
Na toll Lord, da hatten wir wohl Beide den selben Gedanken zur gleichen Zeit...:cool:
-
Hat keiner mehr Infos zur Kompatibilität?
Wie schauts denn mit Updaten der Frimware usw. aus? Welche Formate spielt er denn nun wirklich? (theoretisch können die besagten DiVX Formate ja von einigen Player wiedergegeben werden - nur die Praxis schaut ja leider anders aus....)
-
So dann werd ich auch mal zusagen, wenn mir nichts dazwischen kommt is der 13. ok...
-
Frage:
Hab mich jetzt durch die ganzen 9 Seiten gelesen...leider ist mir eines noch immer nicht ganz klar:
Wenn ich eine MC Karte besitze, kann ich dann 2 Handys gleichzeitig eingeschaltet haben? (Das ich nicht gleichzeitig mit Beiden telefonieren kann ist mir klar...)
-
Hab Ihn auch schon im Engl. Original gesehen...
Kann Jedem nur empfehlen (der soviel Englisch versteht) Ihn sich im Original anzuschauen...
der Film is das Highlight des Movie-Jahres bis jetzt...aber kann mir nicht vorstellen, daß die deutsche Sync. an das Original ran kommt...v.a. in den Anfangsszenen und z.B. als der Junge die Tochter von...abholen kommt
-
Update
Bei mir bitte
Tom_le_ours
nachtragen!
-
@ Lacos, kannste mal schreiben mit welcher Soft Version?
Haste die Töne mittels der Soft drauf, oder per WAP?
Etwas OT, aber wo bekomme ich SamsunTöne her die ich dann mit der Soft rüberspielen kann, wenns denn geht?
-
Und John? Funzt das mit der Soft und dem Datenkabel?
Kann man eigentlich schon per wap Töne laden? soll heissen wird das Handy erkannt?
-
Erledigt !