-
Ich hatte das Prob nur mit meiner Multicard von o2 und zwar nicht mit der Hauptkarte, sondern der 2ten...Netzanzeige usw . war alles da, nur SMS senden ging nicht und mit dem Anrufen das Gleiche...(Hierzu gibts auch nen Thread im Provider-Forum)...
Bist Du zufällig bei o2? Und nutzt eine Multicard?
-
So habe gestern auch bissle damit gespielt.
Ein schönes Handy, allerding das schöne Samsung-Menü total verhunzt von Vodafone...(haben ja schon einige hier geschrieben...), aber gerade bei deisem Handy ist es echt grausig..ein absolutes ko Kriterium für mich...
-
Jo mir tuts auch leid, bei mir hat es sich gestern Nacht kurzfristig ergeben...
Mach mich gerade auf den Weg nach Österreich...
Sorry nochmal!
Und grosses Dankeschön an Peter, der das alles in die Hand genommen hatte! :top:
-
Gibts ausser dem ETI camcorder noch nichts? Der läuft doch beim 6600 nur ohne Ton, oder?
-
Mal ne Frage besteht die Möglichkeit, dass die Creativen hier nen Thread eröffnen, wo dann nur fertige Themes drinne sind? Finde das würde der Übersichtlichkeit am Meisten nützen! Und die Suche erleichtern....
-
:confused: Wieso die Richtigen?
Die waren doch schon länger auf der Nokia Seite...Jedenfalls hab ich mir se von dort für o2 MMS, GPRS und Wap schicken lassen, hat dann auch prima geklappt....das war aber schon vor 2 Wochen...
-
Sagt mal weiß einer ob pvvideo läuft???
Danke schon mal...
P.S.: Wenn ja, ist dann die Aufnahmezeit auch eingeschränkt?
-
Habe auch seit ein paar Tagen das Prob. dass sich meine 2.SIM zwar einbucht, also Empfang und Netz anzeigt, allerdings wenn ich eine Nr. wähle der Fehler ''Netz derzeit belegt'' kommt...was aber nicht sein kann, da ich mit meiner 1.SIM ganz normal telefonieren kann...
Scheint wohl ein grössereres Prob bei den Multicards zu sein, bzw. zumindest kein Einzelfall...
P.S.: Manuelles Einbuchen zu D1 geht nicht, obwohl das Roaminghier bei mir noch geht...
-
So bekomme auch keine emails geladen (o2)...
Weder t-online noch sonst ein account...denke es liegt bei mir an den Zugangseinstellungen...
Hat hier Jemand nen Tip für mich, die Suche hat mir leider nicht geholfen...
(Es geht nicht um die Abfrage der mails von o2!!!)
-
Hallo kurze Info:
Heute Abend ab 20:00 is wieder Crazy Night bei GermanWings, mit Flugangeboten von 19,oo € !
Grüsse