Jetzt is es weg... ![]()
Beiträge von HMan
-
-
Cool, schönes, kleines Handy und dazu mit cam!
So wies ausschaut kannst Du ja etwas russisch, kannst Du was zur Display Auflösung, Art, Farbenzahl sagen? Kann die Kamera auch kleine Videos?
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen...habe ein Nokia 6220, habe auch schon versucht mittels der Konfigurationsseite von Nokia und o2 mir die richtigen Einstellungen zu schicken...es kommt aber keine der SMS mit den Einstellungen an..
Auch die manuelle Einstellung geht nicht...
Für Tips bin ich dankbar...
Gruß
-
:confused: Ähmm ihr habt aber schon gesehen, dass der User nach dem 6220 frägt und nicht nach dem 6620 ?!
-
Na aber hallo, von mir natürlich auch herzliche Gratulation!
P.S. Mit bissle Glück klappts ja vielleicht mal in nächster Zeit mit Kaffetrinken...
-
--> Dir is aber schon klar, dass das dann aber nicht legal ist...
Kleiner Tip lies Dir dazu auch mal bitte dir Regeln durch...;)
-
Hmm also ich verstehe das au net so ganz...
Wenn Du Duch hier wirklich ein wenig umgeschaut hast, dann hätte Dir auffallen müssen, daß bereits in einigen Software Threads zum 6600 drinne steht, dass best. Soft auf dem 6600 nicht läuft, bzw. sogar Schäden anrichten kann...
Denke die Mods können diesen hier getrost schliessen...
-
Stimmt das Lila kommt nicht raus aufm 6600, allerdings find ich das Ergebnis bzw. den Frabverlauf sehr angenehm...:top:
-
:cool: Naja, die ganze Farbpalette, hätte es ja nicht gleich sein müssen...(bei mir sticht sich das türkis/blau halt bissle mir dem Betreiberlogo...aber die SX1 Icons sind einfach nur geil!)
Auf alle Fälle noch viel Spaß beim Basteln...
-
@ Rappelsack
Erstmal :top: für das sx1 Theme!
Wäre echt cool wenn Du das mit der analog Uhr noch ausbesserst...
Und dann hätte ich noch ne Frage bezügl. des Hellblaus/Türkis oben und unten...is es viel Arbeit, wenn Du da vielleicht noch ein modifiziertes Theme bringst, wo das Blau nich ganz so kräftig ist?
Grüsse