-
So jetzt mal eine (für mich zum. Hardcore) Frage an die Hardware Speziallisten:
Habe ein Asus K8V Deluxe Mainboard (Via Chipsatz), mit einem AMD64 +3200 CPU und 2x 512 KB Kingston PC400 (3200) DDR CL3.0 Ram...
Nun meine Frage: Weiss Jemand ob ich die Cas Latency im Bios auf 2.5 oder 2.0 runterstellen kann? Soll heissen packt das der Speicher? Und macht es Sinn den Speichertakt zu erhöhen, bzw. wenn ja was ist da noch safe?
Oder am Besten ganz die Finger davon lassen, da der Nutzen minimal is...
Fragen über Fragen...
Danke schon mal...
-
-
DANKE Carsten,
wusste das es dort wo sein muss, habs aber nicht gefunden... 
Bzw. hab mich zu doof angestellt!
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Seit der Installation von XP Prof. werden auf meinem System keine Dateiendungen mehr angezeigt...soll heissen, ein Word Dokument wird z.B. nur under dem Namen XYZ angezeigt nicht aber XYZ.doc
Kann ich das irgendwo aktivieren, so dass die Art der Datei immer angezeigt wird???
Danke für Euere Hilfe!
-
Ja genau mich würde das auch interessieren, da meins wohl auch heute oder morgen wieder da ist...lässt sich das Produktionsdatum irgendwo auf dem iMEI Aufkleber heraussehen?
-
Genau dort (Pic von Michael Loibl) hat meins auch Risse und dazu noch noch in der silbernen Zierleiste, in der Nähe des rechten Schaniers...
Da ich die Soft eh auf den neuesten Stand bringen wollte, geht das Teil heute zu Moti nach Flensburg...bin mal gespannt wie das Ganze ausschaut wenns wieder da is...
-
Hmm, das kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Fand bis jetzt immer dass Moti nen super Support hat...(komt warscheinlich drauf an, wo man das Gerät hinschickt)...wenn ich nicht nach München komme wos ein Service Center gibt, dann schick ich es immer direkt nach Flensburg! Dort war bisher alles immer Top (inkl. der Reparatur meines v70, an dem ich selbst die Antenne geschrottet hatte und dem Aufspielen von dt. Software, obwohl es ein Importgerät war und das Ganze auf Garantie!!!)
Dauer war insgesamt 3 Tage!
-
-
:eek: Also die Bilder auf der tschechischen Seite machen echt Laune, seit langem mal wieder ein Gerät, dass es mich richtig in den Fingern jucken lässt...
Schade allerdings, dass wohl die Stand By Zeit nicht wirklich zeitmässig ist (verstehe nicht, warum Moti das nich besser hinbekommt)...und bleibt zu hoffen, dass wir nicht so lange wie aufs v600 warten müssen, nämlich über ein Jahr nach der Veröffentlichung :flop:
-
Kopf nicht hängen lassen! Und vor allem nicht unterkriegen lassen!