Ja, das hab ich auch gelesen auf Eldars page steht aber eben was von 265.000 Farben, allerdings ist die Kurzrview bis jetzt nur auf russisch, so dass ich das nicht mit Sicherheit sagen kann...
Beiträge von HMan
-
-
Internes Display soll wohl 265.000 Fraben haben, soweit ich das auf mobile-review.com verstanden habe...ansonsten nicht wirklich was neues, oder?
-
Gibts auch ein paar Daten dazu?
Vor allem interessiert mich ob se das mit dem Plastik und den Sprüngen endlich im Griff haben...
-
Ja, ein paar ausführlichere Infos, falls möglich wären nett...
-
Morgen Kay,
auch von mir alles Gute!
-
Ja. ja, schon ok...

Nur dumm dass die Suche bei sph 2300 nichts findet..., sonst hätt ich mir das gespart...
-
-
@ atlantis
Thx für die Antworten...
Mir gehts genauso....soll nicht wie ein Spielzeug klingeln...aber genau das is das Prob...habs mir im MM angeschaut und die Klingeltöne die an Bord sin, sind ja voll bescheiden, ums mal milde auszudrücken...
Kannts mir ja (event. per PN, da ja etwas OT) mal mitteilen wo man ''normales'' Töne die dann auch funktionieren herbekommt...
-
Kann mal Jemand was dazu schreiben, welche Klingeltöne gehen? Auf der Samsung Fun Page sind z.B. noch gar keine 64 st. Töne zu finden.
Und die Lautstärke beim Telefonieren würde mich interessieren...
-
Bist nicht der Einzige...Mir gehts irgendwie genauso...bei meinem 6220 damals hab ichs noch zum Laufen bekommen...aber bis jetzt klappts beim 6230 und o2 net...