Erstmal aber wohl nur in den Staaten...laut T-mobile...
Beiträge von HMan
-
-
Also die Menüoberfläche ist halt typisch Vodafone Live gestylt...hatte meine o2 Karte auch schon drinne, ist halt geschmackssache...
-
Hallo, also ich habs jetzt seit gestern...
Verarbeitung ist wie bei den meisten asiatischen Geräten eigentlich top. Verpackung typischer Vodafone Live Geräte Karton...Ladegrät, Akku, Bedienungsanleitung (2. Akku od. Headset sind Fehlanzeige). Das Gerät selbst ist sehr flach und macht nen edlen Eindruck.
Etwas entäuscht bin ich von der ''automatischen'' Klappenfunktion, diese kann man nicht mit der vom Samsung P510 vergleichen, da es sich um eine, ich würds mal als ''Verriegelung'' bezeichen handelt und die Klappe bei Knopfdruck einfach aufspringt! Wie lange dass dann funktionsfähig ist, bleibt abzuwarten. Ebenfalls stört mich die rötliche Tastaturbeleuchtung...ansonsten ist es trotz des Vodafone Live Brandings eigentlich ganz hübsch...
Als 2. Handy für Jemanden der ne Vodafone Karte rumliegen hat eigentlich tortzdem ein nettes Gerät...
P.S. meins gibts im Biete...

Grüsse
-
* Erledigt *
-
und wo in Deutschland gibts ne branding freie Version? IMHO gibts die nur im Ausland...
-
ganz einfach, die wap page des entsp. Portals per Hand eingeben, dort wo der Zugang möglich ist bekommst Du dann Zugang... -
Naja, schon nett wa shier wieder abgeht

Trotzdem sind ein paar Sachen so eh nicht richtig...
- Bei meinem E800 lassen sich die Tastentöne sehr wohl leiser stellen, wie übrigens bei jedem Samsung...
- wo steht bitte dass das E800 Videos aufnehmen kann? Das kann nur die Vodafone Life Variante (E820)
- das Display zeigt sehr wohl die Uhrzeit an...in festgesetzten Abständen blinkt es kurz auf und man sieht die Uhrzeit...das sind nur einige Sachen, die net ganz stimmen...und da heute Sonntag is und schönes Wetter, will ichs damit belassen...
BTW. schreibst Du ''der_inquisitor'' eine Menge, die schon von vornehinein bekannt waren (z.B. fehlendes Syncen) und ausserdem ist es ein Doppelposting, denn Du hast genau mit diesem Beitrag nen eigenen Thread eröffnet...
Grüsse
-
Erledigt!
-
Schaut man sich die Tastatur genauer an , kann man asiatische Schriftzeichen erkennen...kommt also wohl aus dem asiatischen Raum...
-
Sagt mal hat einer von Euch den Standart Old Phone midi drauf? Bei mir scheppert das total... Frage mich ob das normal is oder der Lautsprecher ne Macke hat...