Also auch bei denOriginalen heisst es ''Kustommade'' dass icst also nicht wirklich ein Kriterium für die Echtheit bzw. für ein Palggiat...
Beiträge von HMan
-
-
Ähm geht das Laden jetzt nur mittels PC und USB? Oder auch über Steckdose...
-
etwas OT...aber lange Akkulaufzeiten gabs bei Moti noch nicht wirklich, zum. nicht bei den ''Fashion Phones''....leider.
Wenn der also wirklich ca. 3 Tage hält (was ich noch nicht ganz glaube) dann wär ich schon zufrieden...
-
''Staatsanwalt Thomas Köhler wies darauf hin, dass gegen alle Nutzer, die von dem Angebot Gebrauch gemacht haben, Raubkopien bei FTPWelt.com herunterzuladen, Strafverfahren eingeleitet werden. "Der Download war strafbar", gab sich Köhler sicher. "Die Nutzer werden sich kaum damit herausreden können, gemeint zu haben, es handelt sich um ein legales Download-Angebot", begründete Köhler seine Auffassung. Wie viele der rund 45.000 Nutzer von FTPWelt.com schließlich mit Strafen zu rechnen hätten, wollte Köhler nicht abschätzen. Es sei aber klar, dass nicht alle eröffneten Verfahren zu Strafen führen würden.'' (Quelle: http://www.Heise.de)
Jep sieht so aus...selber schuld sag ich da nur...
-
funktioniert das nur in de rSchweiz? Oder auch im Ausland und weiss Jemand ob es sowas auch bei Swisscom gibt?
-
K so weit so gut, weiss sicher dass meine Karte vom August 2002 is, weiss nur nicht sicher wann ich sie zum 1. mal benutzt habe..da hilft wohl nur Hotline anrufen...
-
Habe eine Natel Easy Prepaid Karte, auf der Webpage steht was von Registrierung für Karten die ab dem 1.11. 2002 in Betrieb genommen wurden...
Was ist denn nun wenn die Karte schon vorher aktiviert wurde..weiss das Jemand? event. Jemand von den Schweizern hier?
Grüße
-
-
-
Ui is es schon wieder so weit?
Na dann mal von mir auch alles Gute!