- falsche Sparte erwischt
versuchs mal im Biete...
Beiträge von HMan
-
-
gibts schon eine aktuelle dt. Software fürs v3? Bzw. welche ist die Aktuelle?
-
@ HandySkater
normalerweisse machen das die ofiziellen Motorola Service Centers...habe das früher schon öfter machen lassen, denke nur daß es noch etwas dauert, bis die die entsp. Software haben...
-
Hmm auf der elsacom Seite finde ich nirgends was genaues über nen Vertrag, lediglich der Hinweis auf ''basic'' und ''flat'' plan...
Bin ich blind oder muß ich mich da direkt an den customer service wenden?
-
Wo kann ich denn einen Elsacom Vertrag abschliessen?
Bzw. kann ich dann Globalstar Weltweit nutzen, ohne daß ich auf Roaming-Partner aufpassen muß?
-
So ebenfalls erledigt...
-

Das sind aber meines Wissens echte Steine und echtes Gold...also wohl nicht ganz billig...

-
Kay, die Anspielung auf John war jetzt aber nicht net...
BTW. so n Swarovski Cover fürs Moti v600 hab ich hier rumliegen :cool: (wenn das in Frage kommt einfach melden)...
hehe und nen Displayring fürn v70 mit 7 echten Brillis hätte ich auch zu bieten...bei gutem Gebot gibts das passende original Rote v70 (dt. Software) dazu...ist auch auffällig und einigermassen selten (v.a. original rot und nicht nur Coverumbau...)
-
Hallo,
so weil hier einfach zuviel rumliegt, hätte ich mal wieder etwas:
Verkaufe mein NEC N900, OVP usw. alles da, Import (Menüsprache Engl.; T9 Sprache Deutsch ist vorhanden!!!)
Bitte nur realistische Angebote (Tausch nur geg. Moti MPX 220 oder Samsung D 500)...per PN oder 0179 2991144.
Grüsse
-
Hehe, hatte mich am Anfang auch stuzig gemacht...ist aber tatsächlich so...