Beiträge von HMan

Zitat

übrigens für die die noch hoffen dass es vor weihnachten zu O2 kommt: es gibt wieder die 3 Monate keine Grundgebühr Aktion.

Und was hat das jetzt mit dem Gerät zu tun?

Also ganz ehrlich ein wenig mehr on Topic würde diesem Thread wirklich nicht schaden... das ist vielleicht ein Graus wenn man das alles liest, v.a. die letzten Seiten des Threads...

Ja genau, wie siehts denn mit der Sprache aus? Ladegerät müsste mit einem Adapter funktionieren, oder?

Wie lange ist denn die Akkulaufzeit so in etwa bei normalem Gebrauch...

Wenn ich mir die Maße und das Gewicht anschaue, ist das das erste Smartphone bei dem ich schwach werden könnte...

ach ja hat das Ding Bluetooth? ''edit'' ok hat es habs gerade auf der Homepage gelesen... ;)

ich glaube aber genau so ist es...in einem arabischen Land kann ich als Chist nicht erwarten automatisch an meinen kirchlichen Festtagen frei zu bekommen...dort ist ja auch der Freitag der Mittelpunkt der Woche mit dem islamischen Freitagsgebet und nicht der Sonntag...

Ist ja schon in den Staaten so, dort gibt es gar keine kirchlichen/religiösen Feiertage...zwar wird z.B. Weihnachten von den meisten (wenn auch nur komerziell) gefeiert, aber ein normaler Arbeitstsag ist es für die meisten trotzdem, genauso z.B. am Karfreitag...

Allerdings könnte ein Chef beim Urlaubswunsch durchaus etwas flexibler sein (wenn es sich nicht um nen Notfall handelt) IMHO...

Ruf Turbo

So werd ich mich hier auch mal zu Wort melden...Bin eben ne kurze Spritztour in nem Ruf Turbo unterwegs gewesen...(DANKE nochmal Stefan ;) )

Schon brutal was da abgeht wenns einen bei 250 kurz in den Sitz drückt...und die Nadel sich dann im Bereich von 350 wiederfindet...wie schön daß im Allgäu die Autobahn nachts leer ist...

Adrenalin pur...wenn auch nur Beifahrer...(leider vergessen n pic mit meinem v3 zu machen...)

...bei mir hat das bisher immer geklappt...mit dem Software Updaten...

..hast Du das Gerät selbst importiert, oder von einem dt. Händler...denn mit dt. Rechnung sollte es auf alle Fälle gehen...