-
IMHO lässt sich Arnie nicht alles von seinen Beratern vorplappern bzw. nimmt nur Anweisungen von denen entgegen...
Denke er meint es ernst wenn er von Korruption in der Politik spricht und dass er für die Leute da sein will.
Sieht man auch immer wieder an seinem Einsatz für die Kinder und Jugen (letztes Jaher hat er eine Gesetzesinitiative in Cal. für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, mit 1 Mio $ aus seiner Privatschatulle gefördert...)
Arnie is schon immer seinen Weg gegangen und aht sich nicht beirren lassen (auch als man Ihm vor 25 Jahren als ''dummen Muskelberg'' bezeichnet hat...
Ich finds gut und drück die Daumen!
*Go Arnie, go*
-
Wäre einfach zu schön gewesen wenn das geklappt haätte...
-
Hallo,
also meine Holde muss jeden Tag von Ulm nach Augsburg (mit dem Zug)...ein halbes Jahr war sie in München (das war die Hölle, ständig Verspätungen)
Glaube man/ Sie geöhnt sich daran...kommt darauf an was für Verbindungen sie nutzen kann...
Heutzutage kann man sich die Jibs ja leider nich so aussuchen, ich denke da muss man ne längere Fahrstrecke schon mal in Kauf nehmen...
kopf hoch is nich so schlimm...
Bin die ersten 6 Semester meines Studiums auch jeden Tag 90 KM mit dem Zug gependelt und habs überlebt...
-
Sage nur:
Moti strikes back!
-
Netzteil dürfte egal sein, dafür kannste nen Adapter kaufen...
-
Denke auch dass wir mit dem Reservieren noch etwas Zeit haben...
Allerdings hat (Bayern)Peter recht, wenns Wetter nich mitspielt, is das Tagblatt nich soo gut...
-
Hey cool is mir neu, dass es dorthin ne Strassenbahnlinie gibt
(In Ulm gibts nur die Linie 1, alles andere sind Busse :D)
Wenn alien4 gleich um die Ecke wohnt, kann er ja vielleicht was reservieren...
-
Na ja, is zwar auf dem Stadtplan nich die exakte Lage, aber das dürfte eigentlich reichen, denn wenn man bis da hin findet ''stolpert'' man eh übers Tagblatt...
-
Is nicht schlecht, aber schon ein kleiner ''Fussmarsch'' für unsere Zugfahrer...
Werde die Tage mal nach dem genauen Starssennamen schauen, könnte aber ''Insel'' sein...
-
Schätze mal der Verkäufer hat ein wenig Ärger bkommen, nachdem Du weg warst...