Beiträge von HMan

Na, waren doch immerhin ganze 22 Min bis der erste über Bose gemeckert hat...

BTW finde die eigentlich auch nicht schlecht...(schnellduckundweg)

Sagt mal fehlt bei den Handys nicht was :eek:

Sollte da nicht auf der Innenseite (unten wo das Harley Logo is) auch was geschrieben sein? Habs zumindest so schon auf anderen Pics gesehen...

Schaut jedenfalls seltsam aus, das ''leere'' Logo, ohne Schrift...

Hehe weiss was Du meinst...

Ich habe das jetzt so gelösst, indem ich beim Dateinamen (ALSO NICHT ID3 Tag !!!) die Titelnummer vorne anstelle, also 01-..... ; 02-....usw. und schon ändert Nero die Reihenfolge nicht mehr....

P.S: Der Dateiname ist ja für die Anzeige die dann im Display erscheint unerheblich...

rajenske

Im Prinzip hast Du Recht, wenn Du allerdings ne MP3 CD brennst und die original Reihenfolge der Titel beibehalten möchtest (und Du nicht verfährst wie oben beschrieben) sind sie nachher auf der gebrannten CD nach Namen sortiert...

Mach blos nicht den Fehler und versau das schöne Auto :eek:

Also mal ganz ehrlich auf so ein Auto würde ich nicht mal Zubehör Felgen drauf machen, sonder einfach die schönsten original Audi Felgen drauf tun!

Ne andere Auspuffanlage verhunzt das Auto auch nur...dunklere Scheiben, ok, die passen zu ner Limmo...

Innenraum is Geschmackssache, aber Unerbodenbeleuchtung bei nem A8 :flop: also das passt dann wohl eher zu nem Plastik-Japaner...(hat der A8 nicht eh kleine Leuchten in den Türgriffen, ähnlich wie der 7er ?)

Zitat

MeltingSnowman: Ich würd das Ding verkaufen und mir nen 7er holen, DAS würd ich verändern

Bin letztes WE (Fr-Mo.) einen 740 Diesel Probe gefahren, is schon echt ein geiles Flugzeug...Finde aber den neuen A8 einfach eleganter...(aber mal schauen was mir BMW morgen für ein Leasing-Angebot macht ;) und ob Audi da mithalten könnte...

Wie gesagt eigentlich tauschen die Alles und egal aus welchem Grund um...denke einfach dass da nur ne Aushilfe an der Kasse war...

Mir gefällt Jennifer auch besser als Emily (weiss gar nicht was die Frauen mit dem Namen haben...meiner Freundin gefällt der auch...:confused: )

Werde Anfang Nov. Onkel, wird ein Junge, meine Schwester rückt aber nicht raus mit dem Namen, da Sie Diskussionen im Familienkreis vermeiden will, Sie hört sich aber immer sehr belustigt unsere Vorschläge an...

H & M :top:

So muss hier auch mal ne Lanze brechen für H&M (nicht nur weil ich Aktien von denen habe, sondern weil meine Holde dort arbeitet)...

Wenn ein Laden wirklich alles umtauscht, dann H&M...habe schon mitbekommen wie Unterwäsche, die eindeutig getragen war !:eek: Zurückgenommen wurde und das Geld ausbezahlt wurde...

Also wirklich hab da schon Dinger mitbekommen, wo sich jeder normale an den Kopf langt...manche Kunden sind echt unglaublich unverschämt...(was ich hier natürlich nicht dem Thread-Starter unterstellen will)...

Wigfun,
    da Du Dich ja wohl bei der Zentrale (nehme mal an in Hamburg) beschwert hast, bekommt die Filialleitung in der Filiale wo Du die Hose gekauft hast gehörig eins aufs Dach! Vielleicht beim nächsten mal einfach erstmal nach der Abteilungsleitung oder der Filialleitung fragen (Im Verkauf an den Kassen stehen oft Teilzeitkräfte die nur kassieren und dadurch oft gestresst sind und bei Umtausch-Anfragen nicht immer richtig reagieren...)

Stimmt, langsam aber sicher wäre es mal an der Zeit, dass Moti was neues bringt...Ist ja nun schon wieder fast ein Jahr her seit dem T720...

Wenn Moti wirklich mithalten will mit den anderen Herstellern, müssen sie öfter als ''einmal im Jahr'' was auf die Beine stellen....