Mal so nebenbei eben wurde im Biete ein 6600 verkauft! :eek:
Bzw. sollte zumindest den Anschein erwecken als ob ... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal so nebenbei eben wurde im Biete ein 6600 verkauft! :eek:
Bzw. sollte zumindest den Anschein erwecken als ob ... :flop:
Also hier im Süden (Ulm) kann ich auch nur bestätigen was schon geschrieben wurde, habe dieses Jahr noch so gut wie gar keine Bienen gesehen und auch so gut wie keine Wespen...Mit den Mücken hält es sich ebenfalls extrem in Grenzen (noch keinen einzigen Stich dieses Jahr...)
Was eigentlich schon irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt dass er in seinen ersten Filmen im Engl. synchronisiert wurde, da die Amis Angst hatten niemand würde sein Englisch mit dem Deutsch/Östereichischen Akzent verstehen...und jetzt is es genau anders herum er spricht in seinen Filmen selbst und wird bei uns synchronisiert...![]()
Schaut ja echt stark aus...nur sind die 349,- für ein 3. bzw. 4. Handy halt doch etwas happig...und ausserdem kann ich mich nicht wirklich auf eins der Beiden festlegen...(Nein John ich kaufe nicht Beide...:D )
Nee glaube 7650 Freak meint den Teil mit dem Kamera Knopf bzw. den Lautstärke Tasten...
So wie ich das rauslese, hat der Bastler den Mittelteil aber noch nicht hinzugefügt für die Pics, da er noch am Trocknen war...hat also wohl für die Pics den Mittelteil eines ''normalen'' T610 verwendet...
Wobei ich es so auch geil finde...
Na dann bin ich mal gespannt, ob Jemand hier vom Forum das Ding gekauft hat...
Testbericht dürfte ja dann folgen...
Hat sich das Ding noch keiner zum Testen geholt?
Wenn das wirklich so wie beschrieben funzt, is das echt der Oberhammer :eek:
Schliesse mich den Glückwünschen an!
Wünsch Dir nen super Geburtstagssonntag und Alles Alles Gute!
Dann würde ich vorschlagen wir versuchen uns erstmal auf ein Datum festzulegen und kümmern uns dann um die Location...
Bin natürlich (wenns zeitlich hinhaut) auch wieder dabei...werde mal Bayernpeter auf den Thread stossen...
Stimmt Barfüsser war nicht ganz so optimal...obwohl die jetzt umgebaut haben und unten noch mehr Platz ist...
Denke mal in der Innenstadt werden wir immer etwas Probleme bekommen, wenn wieder so viele kommen wie letztes mal...Und weiter ausserhalb is halt schlecht für die die mit dem Zug kommen...
Zeitlich wäre wohl Sa. irgendwann ab Nachmittag schon besser wie der Sonntag, oder?