wie bei Nero dateien nicht nach name Sortieren?

• ICh möchte mir ne mp3 cd für das Auto brennen, nur sortiert Nero die Dateien jedesmal nach dem Namen. Unter dem Menüpunkt "Ansicht" kann ich auch nix anderes wählen, der Rest (Typ, größe, Datum und ungeordnet) ist grau.
    Wie bekomm ich das hin?

ICh möcht nämlich gern daß die Tracks so sind wie auf dem Album. Sonst hab ich keine Reihenfolge...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• So wie ich das verstehe, sortiert Nero die aktuelle Ansicht der mp3-Dateien nach Namen.

Das hat aber doch nichts damit zu tun, in welcher Reihenfolge die Lieder in einem Player gespielt werden. Musst du das nicht im Player festlegen? (Sorry, wenn ich mich irre)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Nö, wenn ich im Autoradio auf mp3-CD) Track 1 hab ist das dann nicht track 1 auf der (Original CD).
    Ich habe für jedes Album ein Ordner. Darin sollen die Tracks wie auf der CD sein.
    Verstehst du? Im Autroradio kann ich da keine reihenfolge festlegen.
    Wie auch?
    In der Reihenfolge, wie sie abgespielt werden sind sie auch gebrannt worden.

• Hehe weiss was Du meinst...

Ich habe das jetzt so gelösst, indem ich beim Dateinamen (ALSO NICHT ID3 Tag !!!) die Titelnummer vorne anstelle, also 01-..... ; 02-....usw. und schon ändert Nero die Reihenfolge nicht mehr....

P.S: Der Dateiname ist ja für die Anzeige die dann im Display erscheint unerheblich...

rajenske

Im Prinzip hast Du Recht, wenn Du allerdings ne MP3 CD brennst und die original Reihenfolge der Titel beibehalten möchtest (und Du nicht verfährst wie oben beschrieben) sind sie nachher auf der gebrannten CD nach Namen sortiert...

on a mission 42.195...

• Gern geschehen!

Bin da auch erst gestern drauf gekommen, hat mich im Auto auch immer gestört, dass die Reihenfolge weg war...Habs gerade mal getestet, funzt super...

on a mission 42.195...

• Nicht alles was die MODs (*gggggggg*) machen ist schei*e was ?? :D :p :cool: :top:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• ??? War das jetzt ne Anspielung auf manches Gemeckere von mir oder wie soll man das verstehen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!