^^Hey danke für den Tip. Das Spiel ist echt klasse. Warum stellt Nokia das nicht auch in den N95 Downloadbereich?
Beiträge von eXaByte
-
-
Re: N95 - Internet - "Speicher voll"
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Wollte mit meinem beschissenen N95 auf eBay surfen, konnte aber keine Seite laden, da es ständig heißt, dass der Speicher voll sei^^Ok, hat sich da etwas anders angehört.
-
Ich glaube ich habe echt ein wunder N95. Bin eben verzweifelt auf ebay rumgesurft, konnte meinem N95 aber keine Fehlemeldung entlocken. Habt ihr immer noch andere Programme im Hintergrund laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von carlos.cantinaro
Komisch auch das sich das Stück Plastik rechts neben "6" und "#" herunterdrücken lässt. Das auf der anderen Seite aber nicht ("4" und "*").Oha, was manchen Leuten so alles auffällt.
Habe grad geguckt, ist bei mir das selbe. Wäre mir persönlich aber nicht aufgefallen. -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Glaube ich Dir ja. Nur nutze ich mein Gerät wirklich intensiv und habe vielleicht 1x im Monat nen Absturz.^^Dito
-
Naja wenn es an mehreren Computern nicht funktioniert wird es wohl am Handy liegen. Oder haben die getesteten Computer irgendwas gemeinsam(Soft- oder Hardware)?
Was hast du auf dem Handy an Zusatzsoftware installiert? -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Und ich wünsch mir ne Sortierung der Galerie, wie ich sie auf meinem 6630 hatte :top:Das wäre mir auch sehr wichtig.
Finds zum kotzen das alle Bilder und Videos immer zusammen gewürfelt werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia-Chris
Meine dringendsten Wünsche für die neue FW sehen so aus:- Kamera: Komprimierung weg
- Kopfhörer: Rauschen weg
- GPS: Schnellerer Fix
- Akku: Länger benutzbar
- Lautsprecher (zum Telefonieren): Piepston wegVielleicht solltest du dein Handy mal umtauschen. Bei mir treten diese ganzen Probleme nicht auf, nur das entfallen der Komprimirung würde ich mir auch wünschen.
-
Bei meinem ist der Klang perfekt. Kein Rauschen o.ä..
-
Meine Bestellung hat zwar fast 3 Wochen gedauert, das war allerdings nicht die Schuld von Andreas. T-Mobile hat sich etwas quer gestellt.
Ansonsten kann ich nur ein dickes Lob aussprechen, vorallem die gute erreichbarkeit von Andreas via Mail und ICQ(auch außerhalb der Geschäftszeiten) hat mich sehr beeindruckt. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Auf jedenfall zu empfehlen!