Beiträge von eXaByte

Re: N95 - Internet - "Speicher voll"

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wollte mit meinem beschissenen N95 auf eBay surfen, konnte aber keine Seite laden, da es ständig heißt, dass der Speicher voll sei

^^Ok, hat sich da etwas anders angehört.

Zitat

Original geschrieben von carlos.cantinaro
    Komisch auch das sich das Stück Plastik rechts neben "6" und "#" herunterdrücken lässt. Das auf der anderen Seite aber nicht ("4" und "*").

Oha, was manchen Leuten so alles auffällt.
    Habe grad geguckt, ist bei mir das selbe. Wäre mir persönlich aber nicht aufgefallen.

Naja wenn es an mehreren Computern nicht funktioniert wird es wohl am Handy liegen. Oder haben die getesteten Computer irgendwas gemeinsam(Soft- oder Hardware)?
    Was hast du auf dem Handy an Zusatzsoftware installiert?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Und ich wünsch mir ne Sortierung der Galerie, wie ich sie auf meinem 6630 hatte :top:

Das wäre mir auch sehr wichtig.

Finds zum kotzen das alle Bilder und Videos immer zusammen gewürfelt werden.

Vielleicht solltest du dein Handy mal umtauschen. Bei mir treten diese ganzen Probleme nicht auf, nur das entfallen der Komprimirung würde ich mir auch wünschen.

Meine Bestellung hat zwar fast 3 Wochen gedauert, das war allerdings nicht die Schuld von Andreas. T-Mobile hat sich etwas quer gestellt.

Ansonsten kann ich nur ein dickes Lob aussprechen, vorallem die gute erreichbarkeit von Andreas via Mail und ICQ(auch außerhalb der Geschäftszeiten) hat mich sehr beeindruckt. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Auf jedenfall zu empfehlen!