Debitel benutzt das N95 für ihre Werbung in Zeitschriften und Magazinen.
Beiträge von eXaByte
-
-
Nein, Andreas hatte doch geschrieben, entweder per Post oder eingescannt per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ist es möglich das GLS Paket an eine vorher festgelegte Lieferadresse schicken zu lassen ?? Mit GLs ist es immer blöd wenn man zu den ungewöhnlichsten Zeiten zu Hause ist....
Lieferung soweit ich weiß mit DPD. -
Lol ein Handy ist immernoch ein Gebrauchsgegenstand. Das trag ich wo ich will und das hat das gefälligst auszuhalten.
-
Nicht dein Ernst oder? Oha, solche Umgangsweisen kenne ich bislang nur aus dem "Assiviertel" meiner Stadt, hätte aber nicht gedacht sowas im TT lesen zu müssen.
Schon heftig, was manche Leute sich rausnehmen. Und dann auch noch persönlich zu werden, einfach nur arm sowas.
Ich denke mal auf solche Kunden kann man getrost verzichten.
-
Und was spricht bei deiner Programmierer-Logik gegen die Option von Nokia-Chris? Da könnte der Endbenutzer selbst entscheiden was er will. Viel freien Speicher oder gute Fotos.
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
im nsc frankfurt - hanauer landstr. ist es nicht möglich.
im nsc maintal - lt.techniker ist das kein mangel der auf garantie repariert werden muß :flop: :mad: :flop:Warst du auch schon in anderen Service Points in Frankfurt? Auf der Zeil, Mainzer Landstr., Gr. Friedberger Str., Berger Str. usw.?
-
Zitat
Original geschrieben von Limdoc
Ein e 65 und zwei (!) N95 seien unterwegs zu mir und mindestens eines sollte bereits bei mir sein (?).Wieso das denn? Hat T-Mobile Handys zu verschenken?
-
Liegt wahrscheinlich wirklich an den zwei verschiedenen Varianten des BL-5F die Nokia ausliefert.
-
Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber wenns nicht klappt kannst du ja auf die original Nokia Firmware flashen. Damit funktionierts dann auf jeden Fall.